Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:47
Nocheinmal

USA+Europa+ Israel
andere Seite
Russland +China +
Iran

Deutschland wird sich Russland nicht verpflichtet fuehlen.... wiesooooo
meinst du das sich Europa was von Russland erzaehlen lassen soll.....

China
ruestet nach deiner Meinung nur auf um sich vor Amerika zu schuetzen ;-)))

Warum
hat Amerika Irak angeriffen....
Da hat wohl einer zulange im Bienennest gestochen
;-)))) und ganz Ehrlich supiiii das dieser Mann weg ist....

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 22:30
<<<USA+Europa+ Israel
andere Seite
Russland +China+Iran>>>
Welche andere Seite??? Was hat Russland mit Iran zu tun??? Die sindkeine Bündnisspartner oder sowas.
Wenn ich dich so reden höhre, frage ich mich wer vonuns will den den Krieg??

<<<wiesooooo meinst du das sich Europa was vonRussland erzaehlen lassen soll.....>>>
Wieso erzählen?? Einfach zuhöhren, umeine gemeinsame Lösung zu finden und nicht einfach Russland übergehen, Europa hatvergessen mit wem sie es zu tun hat. Russland ist nicht irgend ein Afrika 3.Weltland dasnichts zu melden hat.
Russland stellt ja keine einseitigen Vorderungen, die Europairgend wie verletzen würden oder so, man will ja eine Lösung die für alle beteiligtenpassabel ist.

IST ES ZU VIEL VERLANGT AUF SEINE NACHBARN EIN WENIG RÜCKSICHT ZUNEHMEN???

<<<Warum
hat Amerika Irak angeriffen....
Da hat wohleiner zulange im Bienennest gestochen
;-)))) und ganz Ehrlich supiiii das dieser Mannweg ist....>>>

sory, aber ich habe nicht ganz verstanden, aus welchemGrund genau, hat man den Irak zerbombt??? Konkret???


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 22:45
@seryi
Zitat von seryjseryj schrieb:IST ES ZU VIEL VERLANGT AUF SEINE NACHBARN EIN WENIG RÜCKSICHT ZUNEHMEN???
LOL LOL LOL

und was für Nachbarn ist völlig egal? ;)
gut...^^


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 23:10
<<<Und was für Nachbarn ist völlig egal?>>>

Nun zu mindestensauf die, die die Ganze Welt mit einem Knopfdrück zerstören könnten, sollte man schonRücksicht nehmen. oder etwa nicht? ;)

Ich verstehe einz nicht, wollt ihrtatsächlich einen Kräftemessen oder was???

Oder ist es euch einfach nichtklar,

dass wenn ich über meinen Nachbarn ständig lästere,
wenn ich ihm ständigvorwerfe er misshandelt seine Kinder,
den Nachbars Garten mit Bewegungsmeldernumstelle,
dabei auch noch ihm selbst die Kriegerischen Absichten unterstelle,
ihnTag und Nacht mit dem Fernglass beobachte,
und schliesslich ein videocamera auf seinHaus richte, mit der Behauptung das ich eigentlich das Haus hinter seinembeobachte.

kriege ich von dem Nachbarn früher oder später auf die Fresse. ;)


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 23:15
Zitat von seryjseryj schrieb:Nun zu mindestens auf die, die die Ganze Welt mit einem Knopfdrück zerstörenkönnten, sollte man schon Rücksicht nehmen. oder etwa nicht?
Was hatdieser Nachbar davon wen er die Welt tatsächlich zerstört, ist er dann moralischer Siegeroder was? -.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 23:22
@seryj

du meinst man sollte scheinnett sein und seine allmächtigen nachbarn auspurer ansgt am a**** leckn? naja...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 23:34
Mit Amis tut ihr doch das, ;)

aber nein, ich meine man sollte seine Nachbarnrespektieren. Und falls es Meinungs verschiedenheiten gibt, sollten die geklärt werdenund nicht einfach als lächerlich ab zu tun wie die Amerikanische Aussenministerin es tatin der Sache mit dem Abwehrschield.

Gleichwertige Beziehungen, bedeutet nicht amAr... lecken.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 23:39
<<<Was hat dieser Nachbar davon wen er die Welt tatsächlich zerstört, ist erdann moralischer Sieger oder was?>>>

Ah und deshalb kann man den Nachbarüberhaupt nicht ernst nehmen oder was?
Wie wird es Europa gefallen wenn Russland nachdem selben Prinzip vorgeht?
D.h. wenn der Radar fertig ist, verpasst man einfach einRaketenschlag nach Tschechien, mit der Meinung die Amis werden schon nicht antworten solange die Rakketen ja nicht nach Amerika fliegen.
Und die wollen ja auch nicht dasWeltende, Tschechien wird schon niemand vermissen... ;)


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 23:54
Zitat von seryjseryj schrieb:Ah und deshalb kann man den Nachbar überhaupt nicht ernst nehmen oderwas?
Also ich nehme alle meine Nachbarn ernst und daran sollten sich alleNachbarn ein Beispiel nehmen, dann gehts auch vorwärts :)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 11:27
-------------------------------------------------------------
Rußland besetzte ohneVorwarnung den Flughafen von Pristina. Deutschland und Frankreich zuckten zusammen. Schonwährend des Krieges waren sich Schröder, Fischer, Scharping, Stoiber, Schäuble einiggegen den Einsatz von Bodentruppen und versuchten das zunehmend verärgerte Rußland samtChina wieder ins Boot zu holen. Mit der Besetzung des Flughafen von Pristina drohte nuneine direkte Eskalation zwischen NATO und Rußland. Der amerikanischeNATO-Oberbefehlshaber Wesley Clark wollte NATOtruppen gegen die Russen einsetzen.Zuständig hierfür wären britische Einheiten gewesen. Während Großbritannien gegen Serbiennoch die aggressivste Variante von Bodentruppen befürwortete, so verweigerte London gegenRußland den amerikanischen Oberbefehl. Der operativ zuständige britische Befehlshaberverkündete nach Rücksprache mit der Downing Street: "Wegen der USA riskiere ich keinen 3.Weltkrieg mit Rußland". Diesen Vorfall bezeichnete auch General Naumann in seinemFAZkommentar als schwerwiegenden Vorgang- auch mit Hinblick auf die NATO-Osterweiterung.

Die vorzeitige Absetzung Wesley Clarks, die Ernennung des Briten Robertson zumneuen NATO-Generalsekretär sollen da die Punkte 1) und 2) kitten ( Volle Entschlossenheitder NATO /Großbritannien für Bodentruppen gegen Serbien bei gleichzeitiger Wahrungeuropäischer Interessen/ britische Befehlsverweigerung bei Konfrontation gegen Rußland).Bezeichnend ist, daß NATO-Generalsekretär a. D. Solana zum Mr. GASP der EU avancierte.Damit ist er zwar lange noch kein Außen- oder Verteidigungsminister Europas, aberwichtiges Bindeglied und Schnittstelle zur Abstimmung von NATO- und EUerweiterung, wieauch für den Ausbau einer europäischen Säule innerhalb der NATO.
-----------------------------------------------------------------

Das warendie Vorgänge in Pristina, jedenfalls gab es kein Gefecht.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 11:46
Ist ein Sinnloser STreit. Zur Russland und den USA, Die USA haben ihre ARmee seit 1990verkleinert, und sehr viel Moderners Gerät. Hinzu kommt ein unangebracht hoherMiltiärbudget.

Die Truppen der USA sind gerade aufgrund der Maritmen Fähigkeit inder Lage überall Machtprojektionen auszuüben zumindest gegen kleinere Nationen.


DIe UDSSR/ bzw Russland, hat während des Kalten Krieges sehr viel auf Massegesetzt. Technologische nicht so verfeinert wie manche Westprodukte, aber gefählichgenug. Die Russen unterhielten ein riesiege konventionelles Heer, so das im vergleichzur Nato an den Fronten im schnitt eine 3:1 überlegenheit existierte. Dies war auchwichtig, da die Doktirn im Kriegsfall vorsach Europa Blitzkriegmäßig zu überrennen undnicht an der Grenze der DDR verteidigungstellung zu beziehen.

DIe Marine derUDSSR/Russland war dafür ausgelegt, mittelfristig die Seewege zu blockieren, innerhalbder Nord imd Ostsee.


Die heutige Armee in Russland ist gerade in einerUmstrukturierung, Mann versucht die Masse durch Hochwertige Technologie zuersetzen.

Deswegen auch kampfwertsteigerung bei der Mig 29, Weiterentwicklung desT80 zum T 90, bzw Aufrüstsysteme für diese Panzer.

Im Großen und ganzen hat dieNeue Russische Armee aber eine andere Doktrin und Aufgabe als die der UDSSR. Auch siewird flexibler aufgebaut.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 11:49
D.h. wenn der Radar fertig ist, verpasst man einfach ein Raketenschlag nach Tschechien,mit der Meinung die Amis werden schon nicht antworten so lange die Rakketen ja nicht nachAmerika fliegen.
---------------------------------------

Wie gesagt vielleichtsollten die Russen dann ebenfalls einen Radar an ihren Grenzen aufbauen um zuSpionieren.

Wobei Truppenstützpunkte , verlegungen ect, eh durch sattelitenaufgeklärt werden. Das Radar ist wie gesagt für diese Abfangraketen gebaut, und die habenkeinen Nuklearen Sprengkopf drin.

Außerdem wenn solche Sachen zu einerVermeintlichen Eskalation führen würden, dann ist es mehr als ein wunder das der KalteKrieg kalt blieb.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 12:09
lieber amerikafreund wunjo beruhig dich bitte russland wird dich nicht angreifen bevorrussland jemand angreift - lese mal schön geschichte durch -den kluge lernen aus dergeschichte - und die geschichte wiederholt sich in spirale - einziger der als ersterangegriffen hat ist immer amerika oder früher auch viele europaische staaten - unddanach musste russland handeln um die welt von den "guten menschen" zu befreien undnicht umgekehrt.

und wenn du denkst das amerika die beste armee hat - das kannstimmen vor allem wieviel mehr amerika in waffen steckt anstatt die mln armen in amerikazu unterstützen-amerika hat 15 mal verteidigungshaushalt als russland und wenn noch dieganze nato dazu kommt dann um 30 mal mehr, aber das spielt keine rolle
denn allesentscheiden die raketen.

und bedenke einziger land der als erster atomwaffeneingesetzt hat ist amerika gewesen und die werden es nicht zögern es wieder zu tun, wennes keine gegenwehr gibt .


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 12:31
wenn noch die ganze nato dazu kommt dann um 30 mal mehr, aber das spielt keine rolle
denn alles entscheiden die raketen.

Die Meisten Natoländer haben ihre Butgetsgekürzt, ebenso die Trupenstärke.



---------------------------------
undbedenke einziger land der als erster atomwaffen eingesetzt hat ist amerika gewesen
-----------------------

Die Hiroshima Geschichte ist ausgelustsch, jedeNation die als erstes die Atombombe gehabt hätte , hätte diese auch zum Einsatzgebracht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 13:04
Land Verteidigungsausgaben "je Einw.

USA 567.800.000.000 1902
Russland 52.448.000.000 367
China 86.930.000.000 66

alles in $ ^^


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 13:06
Land -- Verteidigungsausgaben -- " je Einw.

USA -- 567.800.000.000 --1902
Russland -- 52.448.000.000 -- 367
China -- 86.930.000.000 -- 66

allesin $ ^^

(jetzt ist nicht alles verklebt xD)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 13:27
Na und? Allein ein B2 Bomber kostet 2 Milliarden $. Da drauf einen Kratzer zu reparierenwürde um die 20 Millionen $ kosten. Es ist nunmal viel teuerer in Amerika, als inRussland zu produzieren.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 14:08
Jepp, das ist es.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 14:09
@Fedaykin
Russen haben Radare die Ganz Europa abdeken, aber kein Radar das vor Amerikagebaut ist, darum geht es ja.

Es würde vieleicht auch nicht stören wenn dasPolnischer oder Tschechischer Radar wäre, die haben keine Atom Waffen, es geht ja auchnicht um spionieren, sondern das der Gegner damit einen Vorteil kriegt, er kann z.B.damit die ICBM leicht beim start ausfindig machen und fall ein Angrifsruddel von Jägernoder Bombern in der nähe ist ihnen die Daten übermitteln und die ICBM eventuel noch zuerwischen, er hat mehr Zeit um die Flügbahn der Rakete zu errechnen eventuel sogar dieTäuschkörper besser zu identiefezieren.

Wie gesagt wenn die Amis dieses Systemaufbauen, werden sie dabei nicht halt machen, sie richten hundert pro noch eins inAmerika (global) und eins in England.

Sie können es nur nicht zuerst machen, dannwürde man in Polen nicht erlauben, aber umgekerrt, zuerst in Polen, dann in England unddann bei sich zu hause ist kein Problem.

Und dann können sie machen was die wollenund wo die wollen.
Solche Radare würden ja damals nicht umsonst vertraglich verboten.Nur auf eigenem Territorium erlaubt.
Ja russen können auch so eins System bauen,vieleicht auch ein Radar in Kuba, aber das ist ja schon das Aufrüstungs Rennen und genaudas wollen wir ja alle verhindern oder? :)

Im grossen und ganzen denke ich geht esPutin über Bearbeitung des ganzen Abrüstungs Abkommen, denn wenn die hälfte derBedinnungen nicht eingehalten werden ergibbt er nur wenig Sinn für Russland. Russlandwurde überhaupt mit diesem Vertrag verarrscht, der wurde so geschickt erstellt das zumgössten Teil nur Russische Waffen unter Abrüstung geraten sind. Aber Russland hatunterschrieben, weil es andere Versprechen gab z.B. das die NATO sich nicht nach Ostenerweitert. ;) Was daraus wurde ist ja allen bekannt, deshalb meine meinung ja der Vertragmuss auch bearbeitet werden. Entweder wird es bald gemacht und nicht ignoriert wie vielesandere, oder Russland steigt ganz aus.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 16:37
Gegner damit einen Vorteil kriegt, er kann z.B. damit die ICBM leicht beim startausfindig machen und fall ein Angrifsruddel von Jägern oder Bombern in der nähe ist ihnendie Daten übermitteln und die ICBM eventuel noch zu erwischen, er hat mehr Zeit um dieFlügbahn der Rakete zu errechnen eventuel sogar die Täuschkörper besser zuidentiefezieren.
------------------------------------------

Der nutzen istBegrenzt. Es setzt voraus das Bomber unmittelbar in der nähe wären. Wo die meisten ICBMliegen ist eh bekannt, auf beiden seiten.

Klar das Radar ist für dieAbfangraketen ausgerichtet, nur wie gesagt eine Abfangrakete kommt auf einen Sprenkopf.



Wie gesagt wenn die Amis dieses System aufbauen, werden sie dabei nichthalt machen, sie richten hundert pro noch eins in Amerika (global) und eins inEngland.

Sie können es nur nicht zuerst machen, dann würde man in Polen nichterlauben, aber umgekerrt, zuerst in Polen, dann in England und dann bei sich zu hause istkein Problem
-----------------------------

Das würde sich über mindestens noch10 bis 20 Jahre hinziehen, und wie oft genug erwähnt, Topol M bzw RS 24 sind dann sehrstark in den Arsenal vertreten.


Anzeige

1x zitiertmelden