Putin auf Konfrontationskurs
08.06.2007 um 10:27wunjo schrieb:dachte hier sind soviele Russland Deutsche ;-) aber wohl doch mehr Russen...Hallo, MoinMoin.
lol
[/quote]
O.K dieser ganze Kram was
man da lesen kann ... Russland ist so Toll keine Schulden .... seit ihr so dumm
???
[/quote]
Nein, aber können wenigstens besser deutsch. Seidseit lässt
grüssen.
wunjo schrieb:Angaben der Weltbank zufolge, die Ende vergangenen JahresSind Deine Zahlen aus
veröffentlicht wurden, lebt jeder fünfte Russe unterhalb der Armutsgrenze. Die
Armutsgrenze wird bei einem Monatseinkommen von 1000 Rubeln (weniger als 30 Euro)
angesetzt.
Zur "Mittelschicht" zählt das Zentrum für Lebensniveau Haushalte mit
einem Prokopfeinkommen von 4.400 Rubel bis 15.000 Rubel (430 Euro). Gemessen an
westlichen Standards ist das immer noch Armut.
den 90ern? Das war, als ich noch in Russland gelebt habe.
Heutzutage sieht es so
aus:
Durchschnittslohn 12.000 Rubel
Mindestlohn 6000 Rubel
Vielen verdienen
ab 20000-40000 Rubel
Kurs sollte dann so aussehen: 0,02876 Euro in US-Dollar pro
Russischer Rubel in
US-Dollar
Und ja, die
Preise sind dort wesentlich atraktiver und dortigem Standardleben angepasst.
So kostet
dort Schachtel Zigaretten nur 1-2€ während in der EU 4€
Verstehst Du oder muss ich
dir ausführlicher erklären damit Du das überhaupt schnallst?
wunjo schrieb:DerDas stimmt
russische Durchschnittsmann wird zur Zeit nur 58 Jahre alt. Das heißt, dass jede Frau im
Schnitt 15 Jahre lang Witwe ist. Das ergibt sich aus dem Unterschied in der
Lebenserwartung und dem jüngeren Heiratsalter von Frauen.
leider. Medizin hinkt in Russland hinterher, aber man kann nicht alles wieder gut machen.
Das braucht seine Zeit.
wunjo schrieb:RUssland ein Vorzeigestaat ..... Toll ...Warum nicht? Ich bin mir mehr als sicher, dass Deutschland
weiter so
bzw. EU sich nicht mehr erholt hätte, wäre die in der Lage in der Russland in den 90ern
war. Also was soll das rumtrollen?
wunjo schrieb:Sollte Putin auf diesen Kurs gehenDu vergisst, dass beide aufeinander angewiesen sind. Auch EU kommt
.... wird er wie soviele vorher den Rueckzieher machen muessen ....
ohne Russland nicht aus. Für Russland wäre ja noch der Nah,-
Osten.
breakibuu schrieb:Wunschdenken ahoi. Und in 10 Jahren landen Russen auf dem MarsIn nur 7 Jahren hat Russland komplett die Schulden
und in 15 Jahren kommen Aliens auf die Erde um überlegene russische Technologie zu
klauen...
begliechen während EU und USA hochverschuldet sind. Meinst Du wirklich dass Russland in 5
Jahren da stehen wird wo es heute steht? Vorausgesetzt kommt kein "Kasparow, Jelzin,
Gorbatschow an die Macht.
seryj schrieb:Wenn damals die Armee wenigstens wie heuteNach nur einem kurzen Gefecht (sieht man was NATO draufhat) haben die
wäre und nicht zu tun in Tschetschenien hätte, hätte man leicht die Stadt unter Kontrolle
nehmen können und den Amis bleibt nichts übrig als nur zu kucken.
400 Soldaten gegenüber 2000 Soldaten die Kontrolle über Flughafen in Pristina gewonnen.
Man hat die North Atlantic Terroristic Organisation einfach zerschlagen. Als dann
NATO mehr Truppen mobilisiert hat, hat man auf Befehl aus Moskau Flughafen aufgeben
müssen.
wunjo schrieb:Fakt ist Russland beutet seine Leute aus ...... und finanziertIn
so sein Militaer ....
Sollte das gut fuer dich sein .... besser du bewegst dein Popo
dort hin .... und wartest bist Good old Germany kommt ;-)
Deutschland muss ja auch der Steuerzahler Bundeswehr finanzieren was soll also die
Aufregung? Oder meinst Du Bundestag zahlt es aus eigener Tasche?
So wie es Ende des 2.
Weltkrieges war? :D
wunjo schrieb:Und Flotte ... ;-) hat man ja gut sehen koennen beiWer suchet, der findet. Ich habe schon im anderen
dem Uboot Unglueck .... ein hoch auf dieses Russland .. wo seine Leute im STich laest
.... Tatsachen sorry
Thread beschrieben was es tatsächlich war, und warum man auf Besatzung auf gut deutsch
draufgeschissen hat.
wunjo schrieb:Russland kneift den POPO zu wenn es hart auf hartDu solltest aus den westlichen
kommt ... siehe Schweinebucht.... ;-)
Illusionen endlich aufwachen.
Schon was von Vernunft gehört? Die Amis kennen das
natürlich nicht. Aber dank den Russen bist Du noch am Leben.