Staatskrise in Rumänien
Europas SchandeIm EU-Land Rumänien herrschen unhaltbare Zustände. Politische Cliquen beuten das Land aus, die Regierung bricht schamlos Gesetze, auch die Opposition steht unter Korruptionsverdacht. Kürzlich rief der oberste Verfassungsrichter sogar Brüssel um Hilfe an. Premier Ponta ficht das nicht an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/rumaenien-wie-die-regierung-von-premier-ponta-gesetze-bricht-a-850212.htmlViel Spaß noch liebe EU, mit Griechenland, Rumänien und co... solche Staaten werden locker aufgenommen, selbst wenn die Aufnahmekriterien nicht viel besser oder gar schlechter sind als die der Türkei, auf der anderen seite kann ich behaupten, dass die EU die Türkei niemals aufnhemen würde selbst wenn sie das beste Land in der EU wäre, was die Kriterien angeht.
Und ich muss sagen, dass ich sehr Glücklich und Froh bin dass die EU die Türkei niemals aufnehmen wird, kein Bokk auf Euro, kein Bokk auf EU, Brüssel und seine Gesetze und Apparatur. Ohne EU und Euro lebt es sich viel bquemer, man hat mehr Freiheit, mehr Vorteile statt Nachteile.
Wählt ihr mal lieber die frau Merkel fleißeig weiter, hier mal ein Kommentar:
Das war genauso vorhergeagt wie die €-Krise, hervorgerufen durch den Bilanzbetrug Griechenlands. Nur die Hurra- und unkritischen Jubeleuropäer wie Kohl und Merkel haben die Zeichen mißachtet. Und nun bei der Bevölkerung die gesamteruopäische Idee in Frage gestellt.EU, Euro ? Nein Danke!
Zukunftsvision: Antwort der EU, ist nichts mehr da und übrig geblieben!
:D