@CurtisNewtonDoch ich weiß sehr wohl wie die sind und es gibt für mich nichts peinlicheres
Das ist halt ein langer und komplizierter weg diese Genaration zu ändern
Der Schlüssel zum Erfolg ist Bildung und für Bildung die Erziehung wie zbsp die Sache mit der Ehre müssen die Kids lernen neu zu definieren das nicht stolz und Ehre nicht nur damit zu tun hat was die Schwester den ganzen Tag macht sondern wie man ohne Bildung dumm da steht
Ich fühle mich total in meiner Ehre verlätzt wenn ich sehe was für ein Status wir hier in Deutschland haben
was währe das schön wenn Kinder türkischer Herkunft alle Abitur machen würde und man uns für unser fleis und Bildung kennt
Dann hätte kein deutscher einen Grund schlecht zu denken und wenn einer doch ist er ein Rassist
Das ist alles eine erziehungs Sache die sind nicht dümmer als deutsche die wissen nur weniger
Aber Deutschland muss auch was dafür tun und diese Möchtegern Zentralrat der Türken die können nur labern im Fernsehen
Die müssten jeden Tag von Haus zu Haus gehen und den Eltern das eintrichtern bis sie es verstehen
ich habe auch erst späht erkannt das man in hier ohne Papier in der Hand nicht weiter kommt
Jetzt bin ich 27 Arbeite 10 St am Tag im Kernkraftwerk und mach nebenbei Studium zum Maschinenbauingenieur über den 3ten Bildungsweg und kannst dir bestimmt vorstellen wieviel Stress das ist
Und deshalb habe ich auch kein Interesse, Zeit, Kraft,mich mit Genozied und was weis zu beschäftigen obwohl ich das sollte
Sorry für Schreibfehler schreibe gerade vom Handy bin unterwegs