Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt
09.05.2007 um 15:22@Allmystery
Dann poste ich es mal hier rein.
Heute am 9. Mai.2007 habeich
mal wieder die Elf-uhr Nachrrichten auf TRT verfolgt.
Da haben die von TRTeinen
ausschnit aus Kirkuk gezeigt, indem Sie eine türkmenische familie als Opferdarstellen.
Die Szene war Hundertprozentig gestellt. Angeblich wurde die türkmenischeFamilie, die
von TRT Interviewt wurde, von "sehr sehr bösen Kurden"geschlagen.
Die Ehefrau der
Türkmenen sagte:" Man hat mich geschlagen. Ich habenoch Schmerzen und ich versteh
überhaupt nicht, weshalb wir angeriffen wurden. Siekamen rein und haben etwas auf
Kurdisch geredet, doch ich sagte ihnen, dass ich nurtükisch spreche und Türkmenin
bin....."
So inder richtung war es...
Dertürkische Journalist hat danach
den angeblich *"einzigen"* Sohn der Familieinterviewt, der auch irgenwie nicht verstehen
konnte, weshalb seine Familie von den"Bösen" Kurden angergriffen wurde.
Angeblich
wurde der Vater und der Sohn sogeschlagen, dass sie irgendiwe keine Gesicht bzw.
Kopfverletzungen erlitten haben.Nach ihren Angaben, wurden sie am Kopf gepackt und gegen
einen Fenstergitter aus Eisengeschmettert...(Normeilerweise hat man danach eine
Platzwunde oder eineBeule)
Ich habe mich mit meinem Vater köstlich amüsiert, dass
sah voll gestelltaus...Aber die Nationalisten in der Türkei, würden glaube ich, nicht so
lachenwie
ich.
Und das mit den einzigenjungen wurde
nur so erwähnt weil man so besser klarstellen kann, dass die türkmenen inIraq kurz vor
der vernichtung steht...
Ich denke auch, dass Sie für das, wassie gesagt haben,
von TRT bezahlt wurden sind. Die sollen sich lieber um ihreAnglegenheiten kümmern oder
soll sich wenigstens Türkmenistan, sich drumkümmern.
TRT ist einer der meist
gesehenden Sender in der Türkei
Dann poste ich es mal hier rein.
Heute am 9. Mai.2007 habeich
mal wieder die Elf-uhr Nachrrichten auf TRT verfolgt.
Da haben die von TRTeinen
ausschnit aus Kirkuk gezeigt, indem Sie eine türkmenische familie als Opferdarstellen.
Die Szene war Hundertprozentig gestellt. Angeblich wurde die türkmenischeFamilie, die
von TRT Interviewt wurde, von "sehr sehr bösen Kurden"geschlagen.
Die Ehefrau der
Türkmenen sagte:" Man hat mich geschlagen. Ich habenoch Schmerzen und ich versteh
überhaupt nicht, weshalb wir angeriffen wurden. Siekamen rein und haben etwas auf
Kurdisch geredet, doch ich sagte ihnen, dass ich nurtükisch spreche und Türkmenin
bin....."
So inder richtung war es...
Dertürkische Journalist hat danach
den angeblich *"einzigen"* Sohn der Familieinterviewt, der auch irgenwie nicht verstehen
konnte, weshalb seine Familie von den"Bösen" Kurden angergriffen wurde.
Angeblich
wurde der Vater und der Sohn sogeschlagen, dass sie irgendiwe keine Gesicht bzw.
Kopfverletzungen erlitten haben.Nach ihren Angaben, wurden sie am Kopf gepackt und gegen
einen Fenstergitter aus Eisengeschmettert...(Normeilerweise hat man danach eine
Platzwunde oder eineBeule)
Ich habe mich mit meinem Vater köstlich amüsiert, dass
sah voll gestelltaus...Aber die Nationalisten in der Türkei, würden glaube ich, nicht so
lachenwie
ich.
Und das mit den einzigenjungen wurde
nur so erwähnt weil man so besser klarstellen kann, dass die türkmenen inIraq kurz vor
der vernichtung steht...
Ich denke auch, dass Sie für das, wassie gesagt haben,
von TRT bezahlt wurden sind. Die sollen sich lieber um ihreAnglegenheiten kümmern oder
soll sich wenigstens Türkmenistan, sich drumkümmern.
TRT ist einer der meist
gesehenden Sender in der Türkei