Demokratie in Türkei auf Vormarsch
30.04.2007 um 19:27@ak-chidr
Aber ein Islamiste Türkei braucht doch auch keiner !
Aber ein Islamiste Türkei braucht doch auch keiner !
Prometheus schrieb:Interessant ! EU und die USA mögen ja bekanntlich "Islamisten" nicht !Weil ihr Ziel die Teilung der Türkei ist. Wie Jugoslavien. Erst dieTürkei, morgen Russland und übermorgen China. Aber diesmal klappts nicht, die Türkei wirdfrühzeitig der SCO beitreten - wenn die Zeit reif ist.
Dochwieso halten die zwei sich nicht zurück, wenn die Türkische Armee das Volk vor Islamistenschützt ? Das ist doch genau das was die EU und die USA haben wollen!!
Prometheus schrieb:Interessant ! EU und die USA mögen ja bekanntlich "Islamisten" nicht !In Palistina mag man auch keine fanatischen muslimischen Kämpfer ander Macht sehen, aber man hat das Volk trotzdem demokratisch entscheiden lassen. Deshalbfinde ich das nicht so seltsam das die EU darauf aufmerksam macht das man das gesamteVolk entscheiden lassen sollte wer das Amt bekommt, und nicht nur das Militär und dieRepubliktreuen. Das sehe ich auch keinen riesigen Hintergedanken, ich bin keiner der anVerschwörungstheorien und diesen ganzen Quatsch glaubt.
Dochwieso halten die zwei sich nicht zurück, wenn die Türkische Armee das Volk vor Islamistenschützt ? Das ist doch genau das was die EU und die USA haben wollen!!