Demokratie in Türkei auf Vormarsch
944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Demokratie, Türkei, Friede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.05.2007 um 20:18Hier geht es auch um was ganz anderes Helin. Du bist auf ner ganz anderen Weide Madam
02.05.2007 um 20:19@ helin
entscheide dich nunmal , kurdin oder Türkin ??
entscheide dich nunmal , kurdin oder Türkin ??
02.05.2007 um 20:20@tonius
Naja eine strikte Trennung haben wir in der Türkei ja gerade, dass ist jadas Ziel des Laizismus ich bin da doch eher der Säkularist dessen Hauptziel damal inEuropa zumindest die Aussöhnung zwischen Staat und Kirche/Religion war.
Naja eine strikte Trennung haben wir in der Türkei ja gerade, dass ist jadas Ziel des Laizismus ich bin da doch eher der Säkularist dessen Hauptziel damal inEuropa zumindest die Aussöhnung zwischen Staat und Kirche/Religion war.
02.05.2007 um 20:20KURDEN WOLLEN NICHT TÜRKEN GENANNT WERDEN. UND WIR WOLLEN EBENFALLS NICHT, DASS SICHKURDEN TÜRKEN NENNEN! SO EINFACH!
02.05.2007 um 20:20Ich sag ja, die in der TK würden die hier auslachen. Manche haben echte probs da undkönnen nur von einem besseren leben träumen.
aber hier haben manche echt nixbesseres zu tun.
aber hier haben manche echt nixbesseres zu tun.
02.05.2007 um 20:21Aber, ich wiederhole mich.. Lassen wir jetzt dieses Kurden-Türken-Gerede.. Wie gesagt,sonst driften hier alle vom Thema ab.
02.05.2007 um 20:21gilt nicht für die Forumsmitglieder hier.
02.05.2007 um 20:23@karakan
Jedenfalls bin ich gespannt ob sich noch was tut in TK und hörchegespannt hin.
Meinst du etwas großes könnte noch eintreten?
Jedenfalls bin ich gespannt ob sich noch was tut in TK und hörchegespannt hin.
Meinst du etwas großes könnte noch eintreten?
02.05.2007 um 20:23In welcher Hinsicht, Tonius?
02.05.2007 um 20:23dac
mein beitrag richtete sich an karakan, weil er von islamphobie sprach.
shad
ja mein freund ich bin genauso türkin wie ich kurdin bin. kurdischetürkin, türkische kurdin, DU darfst dir das sogar aussuchen.
jetzt gibt es türken,die sagen, NEIN du bist Kurdin, OH JE du bist dann sicher auch kommunistin, atheistin,Separatistin, terror-sympathisantin.
Ich bin nichts von alledem.
dann gibt eskurden, die sagen, NEIN, entweder bist du kurdin oder türkin. türkische kurdin? duverräterin!
Verräterin? bullshit...das sind wörter, die pubertierende jungs, diegerne krieg spielen, benutzen... alle zu viel rambo geguckt :)
seltsam das ganze.ich als kurdische türkin, bin bisher die einzige hier, die weder Kurden, Türken, nochIslam oder ähnliches verurteilt... ganz seltsam ihr leutz
Peace und AufWiedersehen
mein beitrag richtete sich an karakan, weil er von islamphobie sprach.
shad
ja mein freund ich bin genauso türkin wie ich kurdin bin. kurdischetürkin, türkische kurdin, DU darfst dir das sogar aussuchen.
jetzt gibt es türken,die sagen, NEIN du bist Kurdin, OH JE du bist dann sicher auch kommunistin, atheistin,Separatistin, terror-sympathisantin.
Ich bin nichts von alledem.
dann gibt eskurden, die sagen, NEIN, entweder bist du kurdin oder türkin. türkische kurdin? duverräterin!
Verräterin? bullshit...das sind wörter, die pubertierende jungs, diegerne krieg spielen, benutzen... alle zu viel rambo geguckt :)
seltsam das ganze.ich als kurdische türkin, bin bisher die einzige hier, die weder Kurden, Türken, nochIslam oder ähnliches verurteilt... ganz seltsam ihr leutz
Peace und AufWiedersehen
02.05.2007 um 20:25Shad
mein Freund, was du dir gerne wünschst, wie ich mich nenne, das interessiertmich herzlich wenig... und andere ebenso :)
mein Freund, was du dir gerne wünschst, wie ich mich nenne, das interessiertmich herzlich wenig... und andere ebenso :)
02.05.2007 um 20:25@shad
bin nicht sicher.
Ich kann nicht beurteilen wie gespannt die lage daist.
z.b. würde die Arme noch putschen?
bin nicht sicher.
Ich kann nicht beurteilen wie gespannt die lage daist.
z.b. würde die Arme noch putschen?
02.05.2007 um 20:26@ helin
victory ;)
victory ;)
02.05.2007 um 20:27Peace :)
02.05.2007 um 20:28Helin
Tu, was du für richtig hältst. Das darfst du uns aber auch nicht übel nehmen,nachdem du allein hier im Forum siehst, wie Kurden "eigentlich" draufsind.
Tonius
Ich glaube nicht, dass die Armee putscht. Es wird Neuwahlen gebenin spätestens 2 Monaten.
Noch eine Bitte: Das Kürzel für die Türkei ist TR, nicht TK.TK steht für Tokelau (wo auch immer das nun liegen mag :) )
Tu, was du für richtig hältst. Das darfst du uns aber auch nicht übel nehmen,nachdem du allein hier im Forum siehst, wie Kurden "eigentlich" draufsind.
Tonius
Ich glaube nicht, dass die Armee putscht. Es wird Neuwahlen gebenin spätestens 2 Monaten.
Noch eine Bitte: Das Kürzel für die Türkei ist TR, nicht TK.TK steht für Tokelau (wo auch immer das nun liegen mag :) )
02.05.2007 um 20:29@tonius
Ich hoffe nicht das wäre ein herber Schlag für die Wirtschaft die Börsewar ja schon angeschlagen als das Militär den Legendär gewordenen "Tipp" gab.
Dasgilt eigentlich für alle möglichen Ereignisse leider :(
Ich hoffe nicht das wäre ein herber Schlag für die Wirtschaft die Börsewar ja schon angeschlagen als das Militär den Legendär gewordenen "Tipp" gab.
Dasgilt eigentlich für alle möglichen Ereignisse leider :(
02.05.2007 um 20:33Doch Shad, das tue ich, und zwar ganz klar!
Meinst du etwa, nur weil DU als Türkeein kurdenfeindlicher menschenverachtender Typ bist, werde ICH zu anderen Türken auchbeleidigend?
Nein mein Freund.
Gut, dann halten wir das mal fest. Weil esKurden gibt hier im Forum, die dir nicht gefallen, rechtfertigst du damit deinebeschissene Handlung Kurden gegenüber? Okay, gut zu wissen, wie AUCH du funktionierst.
Dass du mir aber nie wieder über die Islamphobie klagst! :)
Oder darfst dudiesen Menschen, die den Islam nicht mögen, dann doch übel nehmen, wenn SIE wegen einigenMuslimen gleich zu allen Muslimen schlecht sind? ...
ja, ich glaube, diesenBeitrag kann man so im Raum stehen lassen :)
Meinst du etwa, nur weil DU als Türkeein kurdenfeindlicher menschenverachtender Typ bist, werde ICH zu anderen Türken auchbeleidigend?
Nein mein Freund.
Gut, dann halten wir das mal fest. Weil esKurden gibt hier im Forum, die dir nicht gefallen, rechtfertigst du damit deinebeschissene Handlung Kurden gegenüber? Okay, gut zu wissen, wie AUCH du funktionierst.
Dass du mir aber nie wieder über die Islamphobie klagst! :)
Oder darfst dudiesen Menschen, die den Islam nicht mögen, dann doch übel nehmen, wenn SIE wegen einigenMuslimen gleich zu allen Muslimen schlecht sind? ...
ja, ich glaube, diesenBeitrag kann man so im Raum stehen lassen :)
02.05.2007 um 20:34Und klage auch nicht über Ausländerphobie mein Freund ;)
02.05.2007 um 20:35Über Islamphobie klagen? Ich?
Aha.. Ich glaube, du verwechselst mich.
Aha.. Ich glaube, du verwechselst mich.
Ähnliche Diskussionen