Kopftuch im Islam - Zwang?
09.09.2014 um 02:21und nur zur info für alle die meinung von SunnahRose ,betreff (die ungläubigen hier) ist nicht meine meinung und ich hätte und habe diesen Satz die befürwortet
EsraLibanesin schrieb: du musst dich ja nicht angesprochen fühlen nur weil du auch ein Mann bistDa kann ich mir ja dann auch eine Hakenkreuzbinde um den Arm binden und wenn Kritik kommt, sage ich dann, Du musst Dich ja nicht angesprochen fühlen, nur weil Du Jude bist.
warum denn es gibt doch nicht nur sabbernde unkontrollierte idiotische Männer das hat doch nie Jemand gesatz @WolfshaagAber das unterstellst Du mir doch erst einmal durch das Tragen des Kopftuchs, damit ich Deine "Reize" nicht sehe. Du unterstellst erst mal allen Männern irgendwas und erzählst mir dann, aber nicht alle Männer sind so?! oO
EsraLibanesin schrieb: Es kann ja wohl nicht wirklich dein ernst sein ein Hijab mit einer Hakenkreuzbinde zu vergleichen? O.ôWarum denn nicht? Beides soll doch andere Menschen offensichtlich mit einer bekloppten Begründung diffamieren. Einmal wegen ihrer Religion, ein anders Mal, wegen ihren Geschlechtes. Die Hakenkreuzbinde an sich tut Dir ja nichts. Merkst Du was? ;)
SunnahRose schrieb: @Wolfshaag
Möge Allah (s.w.t) dir einen Blitz beim Scheißen Schicken!
EsraLibanesin schrieb: wir sind festgefahren weil @Wolfshaag nicht verstehen Will das ich ihn nicht angegriffen habe wenn erHm, achso, klar, nun bin ich schuld an der Diskussion, weil ich mich nicht von Dir diskriminieren lassen will?
sich selbst zu der unkontrollierten art Mann zählen will kann ich nix dafür
EsraLibanesin schrieb: Das Kopftuch im Islam, ist zum Schutz einer Frau. Sie schützt sich so vor den ersten Schritten einer Sünde. Die Frau im Islam darf nur mit einem Mann in eine Beziehung, mit dem sie auch die Absicht zu heiraten haben sollte. Nur diesem einen Mann darf sie ganze Schönheit (ihren Körper) preis geben/ zeigen. Im Islam ist es pflicht ein Kopftuch zu tragen und sich dem entsprechen zu kleiden, also nicht körperbetonte Kleidung zu tragen (Kuran Surat:Nur Ayat:54).Sorry, aber Du kannst doch nicht erst völlig unverhohlene Scheisse schreiben und sobald Du merkst, dass das nicht ankommt mit dem Relativieren anfangen und dann beklagen, dass man Dich arme Muslima nicht versteht und der böse Wolfshaag dran schuld ist.