@EsraLibanesin Aso, ich dachte mit dem Kopftuch geht einher, dass die Frau zurückgezogen lebt.
Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Freiheit ist ja schon eingeschränkt. Also finde ich.
Wenn meine Mutter was vor hat, dann macht sie es. Sie geht raus, wann sie will und kommt wann sie will. Sie entscheidet völlig frei, ob sie ihn Partnerschaft geht und inwieweit der Lebenspartner Einfluss auf das eigene Leben nimmt.
Hast du deinen Lebenspartner nach Liebeskriterien ausgesucht? Also gesagt, Liebe führt uns zusammen. Oder gehört es dazu, sich wohlzufühlen, wenn die Eltern entscheiden, wen und wann man liebt?
Aber naja, fühl dich nicht provoziert. Du hast selbst geschrieben, dass die Leute dich ankucken und so. Und das sind so Fragen, die glaube ich den meisten im Kopf rumspuken.
Wenn ich ne Großmutter, ne Mutter, Schwestern hab, die komplett alles frei entscheiden, ihr Leben nach ihrem Willen gestalten, dann wünsche ich mir das natürlich jetzt auch allgemein für Frauen. Und normalerweise ist das ja gängig, dass die Frau von heute alles mögliche selbst entscheidet und gestaltet. Und verzeih mir, wenn ich deine Fotos oben sehe, dann denke ich mir schon, ist ja eine ansehnliche Frau bzw. das Gesicht ist ansprechend. Sie sieht mit offenen Haaren bestimmt hübsch aus. Aber als Mensch mit Haut und Haaren dich wahrzunehmen ist durch fehlen von einem Teil von dir einfach nicht unbedingt gegeben.
Kannst du das nachvollziehen oder eher weniger?