Kopftuch im Islam - Zwang?
08.05.2019 um 12:17cesare schrieb:So wie jemand, der nicht zum FKK will?Dir wurde mehrfach aufgezeigt wo deine Vergleiche immer wieder Haken.
Wir reden imemr noch über den normalen Alltag im Öffentlichen Leben. Der Unterschied zwischen Kopf verhüllen und nackt rumlaufen sollte auch dir geläufig sein.
cesare schrieb:Wie oft ist das der Fall? hast du das evaluiert?Nein, aber vermtulich öfters als man denkt. Also in den immer noch Konservertiven Familien, und ich sehe es mit bedauern wenn schon kleine Mädchen in dieser Rolle gedrängt werden.
cesare schrieb:Und wenn schon.Nix wenn schon, ist ne ganz einfacher Unterschied. Provoziern wollte der Punk der Nazi usw, nix ist leichter als dass, von daher ist es für mich auch recht belanglos in seiner Aussagekraft. Du willst provozieren? Mach Witze über juden. fertig ist.
So leicht ist das beispielsweise. Stoß dich an der PC, wobei uns ja weißgemacht werden soll das dies Mentalität hinter den Kopftuch und der Historie der Weiblichen verschleierung nix ablehnenswertes steht. So gesehen provoziert man wohl heute auch wieder wenn man Kopftuchtragen als Zeichen der unterdrückung der Frau wertet.
cesare schrieb:Gegen deutsche "Normalität" z.B. Kann ich durchaus nachvollziehen. Ich empfehle "Desintegriert euch" von Max CzollekGenau, weil Normalität ja für Gesellschaftet,
sollen sie mir weißmachen, glaub ich ihnen nicht, erst wenn da ganz andere LEbensaspekte noch mit einspielen.. die nicht zum Weltbild der Kopftuchfraktion passen.