Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
19.07.2009 um 23:45religion sollte einfach privatsache bleiben und in den schulen gar nicht erst auf dem unterrichtsplan kommen
judas666 schrieb:richtig du sagst es das trifft genau auf die großen weltreligionen zu!...je nach Religion halt.^^
Arikado schrieb:Aber du willst doch auch nicht abstreiten, dass es im Islam ein Problem mit Terroristen gibt?Diese Terroristen im Islam kommen aber auch meist aus Ländern in denen das Staatsgebilde meistens nicht so funktioniert, wie es sein sollte, wie z.B die Taliban aus Afghanistan und die Hamas aus Palästina, während hingegen man im Iran und Türkei kaum oft islamisch motivierte Terroristen antrifft. Gibt natürlich immer wieder Einzelfälle..
Can schrieb:Leider nein. Osama bin Laden war und ist einer der reichsten Menschen der Region und auch die Londoner Attentäter kamen aus eher wohlhabenden Familien.
Meiner Meinung nach muss es den Leuten muss es erst einmal gut gehen, dann wenden sie sich auch nicht dem Terroristen zu..
crif schrieb:Ich hoffe, du wirst Dich in Zukunft für Veränderungen einsetzen, die Diskriminierung Andersgläubiger ist doch nicht im Sinne des Islams, oder doch?Nein, ich werde mich nicht für Veränderung einsetzen. Das muss so weitergehen :)