Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
10.05.2007 um 11:33@jafrael
Diesmal gänzlich untypisch!
Bemerkenswert, dass wir beideim
Konsens der Thematik konform sind (löst ja schon fast einen beängstigenden Schauerin mir
aus (kleiner Scherz am Rande)).
Doch statt inhaltlich den Dialog mit mir zuführen, um
so die von mir gemachten Äußerungen für die Masse zu verifizieren,beschränkt sich ihr
Kommentar lediglich darauf, mir vorzuwerfen ich blende dieRealität aus. Oder habe ich da
etwas falsch verstanden?
Selbstverständlich habe ichmitbekommen, dass dieser mehr als
ekelhafte Vergleich (Relativierung der Shoa imübelsten Maße) der Muselmänner von
unserer Presse und unseren Medienkritisiert worden ist.
Das wollte ich
mit meiner Kritik auch nicht kritisieren! Wasich kritisiere ist, dass ich es in der
türkischen Presse vermisst habe. Wo waren denndie demonstrierenden Moslems, die mit
einer Demo mal zeigen könnten das sie wirklichangekommen sind und solche Vergleiche
abscheulich finden?
Wo waren sie?
Diesmal gänzlich untypisch!
Bemerkenswert, dass wir beideim
Konsens der Thematik konform sind (löst ja schon fast einen beängstigenden Schauerin mir
aus (kleiner Scherz am Rande)).
Doch statt inhaltlich den Dialog mit mir zuführen, um
so die von mir gemachten Äußerungen für die Masse zu verifizieren,beschränkt sich ihr
Kommentar lediglich darauf, mir vorzuwerfen ich blende dieRealität aus. Oder habe ich da
etwas falsch verstanden?
Selbstverständlich habe ichmitbekommen, dass dieser mehr als
ekelhafte Vergleich (Relativierung der Shoa imübelsten Maße) der Muselmänner von
unserer Presse und unseren Medienkritisiert worden ist.
Das wollte ich
mit meiner Kritik auch nicht kritisieren! Wasich kritisiere ist, dass ich es in der
türkischen Presse vermisst habe. Wo waren denndie demonstrierenden Moslems, die mit
einer Demo mal zeigen könnten das sie wirklichangekommen sind und solche Vergleiche
abscheulich finden?
Wo waren sie?