@F-117 Grund was??Vervollständige erstmal dein Satzfraktal,ist doch hier nicht das Glücksrad.
Die Geschichte geht ja noch weiter.Die Bullen bekamen mich natürlich nie.Ein paar Jahre später latschte ich des Nachts die Uhlandstraße Richtung Blissestraße hoch um noch bei ner Freundin einzureiten,es war kalt,ich ging schnell.Ich bemerkte nen Passat der an mir vorbeifuhr,um nochmal vorbeizufahren,diesmal langsamer,die beiden Insassen glotzten mir nach,die Karre liess sich zurückfallen,logo,Zivis.Ich blieb stehen und glotzte auch,die blieben auf gleicher Höhe stehen."was liegt an...sucht ihr wen,zufällig nen Blonden?""Jaja,sowas in der Art,wo kommen sie denn her?""Von zuhause,ich wohn hier,wenn ihr meinen Ausweis wollt müsst ihr euch schon rausbequemen in die Kälte."
"Na ist doch schonmal ein Anfang"!Bulle steigt aus,ich wühl im Rucksack der gleichermassen das Ziviinteresse weckt."Was dagegen wenn ich mal reinschaue?""Ich hab was dagegen,aber bitte,bedienen sie sich!"*Wühl**Kram*...Inzwischen bearbeitet sein Passmann die Personenanfrage."Ich kenn sie doch irgendwoher,da bin ich mir sicher"!
"Sie waren mal Bereitschaftszugführer,keine Lust mehr sich verheizen zu lassen für Industrie und Lobbyinteressen,für rechtsradikale Aufmärsche und Parteitage die Birne hinzuhalten?!"
"Ähh,ja,man wird älter,man lernt dazu,man bildet sich,die Einstellung zum Beruf ändert sich,man liest andere Zeitungen,hmhm,ich kann sie immer noch nicht recht verorten.""Sie haben ihren Zug auf jeder Demo scharf auf mich und meinen Haufen gemacht,z.B. die,die und die Demo.""Oh Scheisse ja,das tut mir wirklich im Nachhinein leid,ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an,wenn man so lange im eigenen Saft kocht und nur Bullen um sich hat und nur Bullen kennt dann kommt man irgendwann seltsam drauf und sieht sich nur Feinden,Verbrechern und Schädlingen umgeben"
Auch faschistoide Arschlöcher können sich wandeln,ich hab mich ein paarmal mit dem getroffen,irgendwann hat der den Dienst ganz quittiert und ist nach Mallorca abgehauen und organisiert dort alternative Fahrradtouren,der macht das wozu mir entweder die Kohle,die Zeit oder das Feeling fehlte