Deutsche zu wenig integrationsbereit
14.12.2009 um 01:09Da wird einfach genehmigt/gebaut.
Fabiano schrieb:Die Sache ist doch die, wenn die Migranten sich selbst beschweren, sie wären zu wenig integriert ...Nee nee , die Migraten gehen schon davon aus, dass sie sich integrieren. Die Mehrheitsgesellschaft redet immer davon, dass die Integration gescheitert sei.
Fabiano schrieb:Was ich sehe ist, viele wollen das gar nicht ! Und was ich sehe ist nicht nur das TVWieviel muslimische Familien kennst du denn, die das GG ablehnen, so dass du diese Meinung vertrittst?
AdS schrieb:Was machen die Amerikaner/Europäer im Iraq, im Kongo, ...?Dir ist klar das dein Vergleich wieder hinkt ? Die treiben dort Krieg. Die gehen nicht dorthin um zu leben, anders als die Einwanderer die nach Europa kommen.
Wie sieht es dort mit ihrer Integration aus? Was ist, wenn andere Kulturen sich hier auf die gleiche Art und Weise integrieren?
AdS schrieb:Was machen die Amerikaner/Europäer im Iraq, im Kongo, ...?rohstoffe sichern und konkurenten klein halten
AdS schrieb:Ich habe vergangene und gegenwärtige Handlungsweisen der Europäer aufgezeigt, die sich negativ auf die Integration bzw. Akzeptanz anderen Kulturen auswirkt.Dann müssen diese eben fern von Europa bleiben, wenn das Trauma so groß ist und Europa die Völker knechtet und bluten lässt. Ich frage mich, wie es die vielen Migranten so lange aushalten konnten...
AdS schrieb:Entweder Migranten müssen deinen Vorstellungen entsprechen oder sie sind kriminell?Das habe ich nicht gesagt !
AdS schrieb:Not und Hunger (Afrika), was würdest du denn wählen?Sollte ich in Not sein und Hunger haben, und in ein anderes Land ziehen müssen, dann passe ich mich diesem selbstverständlich an und integriere mich. Schließlich nimmt es mich auf !
AdS schrieb:Es ist genau dieses Selbstverständnis, Ausbeutung und dann sie zu verhöhnen.Ich habe niemanden ausgebeutet. Reden wir hier über Deutschland oder andere Länder in Sache Intergration ? Wer wurde ausgebeutet der in Deutschland lebt ?