Fedaykin schrieb:epikur schrieb:
Ist ironisch, dass du Satre zitierst. Er war ja kommunist. Er war nicht gerade ein schnellchecker. Es hat etlich Jahre gedauert bis er gecheckt hat, dass die Sowjetunion böse war.
Japp, aber dieses Zitat ist Situationsbedingt.
Btw bei Videos über 5 Minuten ist es höflich eine Zusammenfassung dazu zu schreiben was relevant ist.
Ich versuch es mal aus dem Gedächtnis.
Er meint, dass dieser Fall die schlechteste Propaganda wäre, die er je gehört habe.
Er glaubt, dass die Information das die Hizbollah in Venezuela operiert null glaubhaft ist. Ausserdem gehe die islamische Gefahr von Sunni Extremisten aus.
Dann redet er über eine angebliche Propaganda der USA über Hilfslieferungen an Venezuela aus den USA. Allerdings habe ich das nicht nachgeprüft. Dabei solle Venezuela keine Hilfslieferungen reingelassen haben. Speziell ging es um eine Brücke, die Maduro sperren liess, damit keine Hilflieferungen reinkommen. Man habe dann Fotos für die Propaganda von der Brücke gemacht.
Die wahre Geschichte wäre, dass die Brücke schon seit längerem nicht in Betrieb wäre.
Zu den Hilfslieferungen soll die Rote Kreuz gesagt haben, dass sie die USA nicht kommen soll. Das rote Kreuz hätte mit Hilfslieferungen keine Probleme. Maduro fürchte, dass die USA die Hilfslieferungen als Vorwand für den Umsturz nehmen würde.
Kulinski nennt Namen, die für Coups in LA zuständig waren, die behaupten man müsse den Armen Kindern helfen. Dabei könnten sie das ja tun, wenn sie einfach die Sankionen aufheben würden.
Wenn ihr nichts davon glaubt mein Kulinski, dann komme ich mit meinem grösstem Argument, wieso man unserer Regierung nicht glauben kann, das ist, das einer unserer wichtigsten Allierten SA ist, der weltweit grösster Terrounterstützer ist.
Ausserdem unterstütze die USA der SA beim Genozid in Yemen.
Dazu unterstütze die USA 70% aller Diktatoren weltweit.
Er verteidigt nicht Maduro. Er schaut hier nur auf die USA.