Migrantengewalt in Deutschland
16.10.2017 um 11:43@wichtelprinz
man o man, es ist zum Haare-raufen.
Straffällige sollen benannt werden als das was sie tatsächlich sind. Wenn es echte Syrer sind, dann können sie von mir aus als solche benannt werden und wenn es Deutsche sind genauso.
Darum geht es mir aber: dass zu den evtl. echten syrischen Straftätern nicht noch welche hinzukommen, die gar keine Syrer sind, sondern sich nur als solche ausgegeben haben
-------------------------------------
Nun verstanden was ich meine? (weiß echt nicht wie ich es noch deutlicher machen könnte)
man o man, es ist zum Haare-raufen.
dessalb propagierst Du ja das Leute anhand ihrer Staatazugehörigkeit für andere grad zu stehen haben -.- also ein Straffälliver Syrer gleich alle anderen Syrer in verruf bringtnein, darum geht es mir eben nicht!!!
Straffällige sollen benannt werden als das was sie tatsächlich sind. Wenn es echte Syrer sind, dann können sie von mir aus als solche benannt werden und wenn es Deutsche sind genauso.
Darum geht es mir aber: dass zu den evtl. echten syrischen Straftätern nicht noch welche hinzukommen, die gar keine Syrer sind, sondern sich nur als solche ausgegeben haben
-------------------------------------
Wenn ein Deutscher vergewaltigt bringt er damit allen Deutschen Männer in veruf, weil ja das Deutsch sein alle in ein Topf wirft.wenn es ein echter Deutscher war, dann ist alles okay, dann kann das gerne so propagiert werden. Wenn es nicht wirklich ein Deutscher wäre (wenn sich jemand zu unrecht als Deutscher ausgibt, was wohl seltener vor kommt, als dass sich jemand zu unrecht als Syrer ausgibt), dann fänd ich es eben nicht gut, wenn solch eine Tat dann Deutschen "zugeschlagen" wird.
Nun verstanden was ich meine? (weiß echt nicht wie ich es noch deutlicher machen könnte)