Migrantengewalt in Deutschland
09.01.2017 um 17:11@vincent
Du verlinkst direkt zu einer Arbeit im Fußnotenbereich. Ohne Zitate ohne Möglichkeit die Arbeit zu lesen etc. und erwartest dass ich deine Arbeit mach und die Arbeit rauskram?
Bzgl. "der Realität" ( du erinnerst dich? Statistik + Dunkelziffer ) liefert zumindest der BGP Artikel ein ganz klares "wissen wir nicht":
Du verlinkst direkt zu einer Arbeit im Fußnotenbereich. Ohne Zitate ohne Möglichkeit die Arbeit zu lesen etc. und erwartest dass ich deine Arbeit mach und die Arbeit rauskram?
Bzgl. "der Realität" ( du erinnerst dich? Statistik + Dunkelziffer ) liefert zumindest der BGP Artikel ein ganz klares "wissen wir nicht":
Dunkelfeldstudien, die Erkenntnisse zur Kriminalitätsentwicklung generieren, die nicht im Hellfeld der PKS registriert ist, widmen sich auch den Fragen nach der Delinquenz von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund bzw. Vergleichen zwischen ethnischen Gruppen [17]. Da diese Fragen sowohl deutsche als auch ausländische Staatsangehörige betreffen, hat die PKS darauf keine Antwort.BTW: Dein Link führt zur Refrenz des von mir angefragten Artikels. Den solltest du dann wenigstens auch kennen. :D Aber was solls. Hau rein.