@vincent Der Link von dir sagt überhaupt nichts aus.
Der sagt aus, dass sie den Auftrag haben, illegale Einwanderung zu kontrollieren.
Soll man da, nur um politisch korrekt sein nun absolut jeden kontrollieren, oder nicht vielleicht vielmehr Menschen, die so aussehen als wären sie nicht unbedingt Klaus aus Wismar?
Das ist doch total skurrile Verdrehung von Tatsachen.
@canales canales schrieb:Antwort sinngemäß: Er würde halt in ein bestimmtes Täterprofil passen.
Ja und?
Wenn der durch einen Stadtpark geht und in diesem Stadtpark gedealt wird und das vornehmlich von Schwarzen, dann werden natürlich auch vornehmlich Schwarze kontrolliert. Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun. Hätten die Dealer Zylinder auf, würden sie Zylinderträger kontrollieren.
Wären die Dealer Chinesen, würden sie Chinesen kontrollieren.
Stell dir mal folgendes vor: Ich mache Mittagspause in einem Park, sitze da so rum, zwischen bestimmt 20 anderen Personen, davon bestimmt 15 mit dem Fahrrad da.
Wen kontrollieren sie? Mich? Gucken sogar nach der Fahrgestellnummer meines Fahrrades, ob ich es geklaut habe. Und warum?
1. Ich bin ein Kerl
2. Ich trug ein Cap
3. Ich habe seit meiner Geburt Augenringe, egal wie wenig trinke und wie viel ich schlafe
Warum sollten sie die 45jährige Frau im Blazer neben mir kontrollieren?
Was ist an einer Polizeikontrolle so massiv schlimm, dass man sich da pikieren muss?
Ich verstehe es nicht und ich wurde schon unzählige male kontrolliert.
Ich bin fro über solche Kontrollen.