Bone02943 schrieb:Ob jetzt speziell die Schlepper Werbung machen weiß ich nicht. Aber es gibt halt unter manchen Männern schon die Einstellung, dass gerade westliche Frauen halt einfach Schlampen sind. Gehen ohne männliche Begleitung vor die Tür, dürfen schon früh wechselnde Freunde haben, machen Party,....
Man muss nichtmal aus einem entfernten Land kommen um diese Einstellung im Kopf zu tragen, das schaffen sogar hier geborere.
Ja, diese Einstellung gibt es sehr stark. Ich erlebe es jedes Mal in meiner Stammdisco (und habe auch bei anderen Gelegenheiten festgestellt, dass das Verhalten von Männern aus diesen Kulturkreisen gegenüber Frauen tendenziell anders ist). Das Verhalten der "Flüchtlinge" habe ich in dieser extremen Form noch nie unter jungen Männern von hier erlebt. Auch nicht von anderen Migrantengruppen wie Russen oder sonstwem. Noch nie-mals. Es unterscheidet sich völlig davon und es ist ganz eindeutig sexuell motiviert. Aggressiv, angehend, wie Herrenmenschen verhalten sie sich, als hätten sie Exklusivrechte und als schulde man ihnen etwas, teils auch gegenüber Männern. Es vermiest mir manchmal so richtig den Abend und ich muss mich zum Glücklichsein zwingen, wenn ich mir das ansehen muss. Ich bin generell kein aggressiver Mensch, der leichtfertig Streit anfängt, aber dieses Verhalten macht mich aggro.
Es sind meistens andere, aber das Verhalten ist dasselbe. Und wenn sie Erfolg haben, wird das Smartphone gezückt und dann stelle ich die Uhr: Innerhalb der nächsten Stunde tauchen weitere auf, sie begrüßen sich und weiter geht die fröhliche Anmachparty.
Dass in den letzten Monaten hier einige Frauen teils mega brutal von Einwanderern vergewaltigt wurden, wundert mich bei so einem Verhalten nicht, das schon so extrem ist unter den Augen eines ganzen Partyvolks. Da habe ich noch nie erlebt, dass jemand von der Security rausgeschmissen wurde, weil es da ziemlich natürlich und friedlich zugeht. Aber wer jetzt öfters mal rausgeschmissen oder ermahnt wird, sind ausschließlich die Einwanderer, die da feiern. Es ist wirklich völlig anders als alles was ich bisher erlebt habe. Und auch andere beschweren sich im Internet darüber, was jetzt da abgeht.
Aber noch was zum Thema: Allein innerhab der letzten
einen Woche hat es hier im Umkreis nachts
mindestens (nur das, wovon ich im Radio hörte) zwei Vorfälle gegeben, wo junge Ausländer (sogenannte Flüchtlinge, aber ich bezweifele, dass echte Flüchtlinge direkt mal im Gastland Leute zusammentreten und verweise darauf, dass die Mehrheit der Einwanderer gar keine Flüchtlinge waren, sondern Migranen aus für uns etwas "ungewohnten" Kulturkreisen) in Gruppen von vier bis fünf jeweils einfach mal zum Spaß eine Frau zusammengetreten haben, die nachts allein unterwegs war. Sowas ist hier im Umkreis vorher auch nicht in diesem Ausmaß passiert, genauso wie die Intensität der Vergewaltigungen irgendwo an abgelegenen Plätzen. Es gibt hier Bereiche, da kann man sich als Frau nachts nicht mehr hintrauen, haben schon mehrere festgestellt. Und das ist nur eine Mittelstadt.
Die Erfahrungen, die ich mit den neuen Migranten gemacht hab, waren durchweg negativ. Mit den echten Flüchtlingen hatte ich schon ein, zwei positive Erfahrungen. Übrigens auch die beschweren sich über die Praxis der Deutschen, wirklich jeden reingelassen zu haben und hier teils immer noch Angst vor ihren radikaleren Landsleuten haben zu müssen. Aber insgesamt waren meine Erfahrungen beinahe durchgängig negativ. Ich denke es hängt davon ab, ob ein echter Flüchtling oder ein Migrant, der sich auf dem Rücken der Flüchtlinge mit ins Land geschleust hat, vor einem steht.