Migrantengewalt in Deutschland
02.01.2017 um 21:41Rho-ny-theta schrieb:Aus dieser Logik heraus ist es absolut hinnehmbar, einige tausend Leute leicht zu nerven, um die sexuelle Unversehrtheit anderer zu schützen.Ganz meiner Meinung
Rho-ny-theta schrieb:Aus dieser Logik heraus ist es absolut hinnehmbar, einige tausend Leute leicht zu nerven, um die sexuelle Unversehrtheit anderer zu schützen.Ganz meiner Meinung
thomas74 schrieb:Abwarten, sobald ich was finde werde ich es mit Quelle posten. Die drei Haftbefehle gingen aber heute in jeder Radiomeldung über den Äther.Danke, wobei 3 Haftbefehle, bei der Menge an kontrollierten Personen, nicht unbedingt überraschend sind.
Rho-ny-theta schrieb:dass es hier um eine Veranstaltungsteilnahme ging.Ach was, echt?
ooi schrieb:Wenn sogenanntes Racial Profiling situationsbedingt zur Notwendigkeit wird sollte man sich damit zurecht finden.Am Ende wird "Situationsbedingt" zur Normalität, damit abfinden möchte ich mich deswegen nur äußerst ungern.
Bone02943 schrieb:Danke, wobei 3 Haftbefehle, bei der Menge an kontrollierten Personen, nicht unbedingt überraschend sind.Da hat die letzte Fahrradkontrolle in Berlin Spandau das doppelte gebracht, von daher eher wenig aussagekräftig. Ein Haftbefehl kannste auch wegen mehrmaliges Schwarzfahren bekommen.
Bone02943 schrieb:Am Ende wird "Situationsbedingt" zur Normalität,Wenn die Notwendigkeit das fordert vll.
Lemniskate schrieb:Mir ist aber auch bewusst das vor Köln die Dramatik dieser tat nicht allgemein verständlich war.Es sollen allgemein Straftaten jeglicher Art verhindert werden. Leider sind letztes Jahr, insbesonders Menschen nordafrikanischen Aussehens, zu Straftätern geworden.
Und vielleicht ist ja jetzt frau bereit, jetzt wo sie weiß das ganze Apparate auffahren um sie; die Frauen, zu schützen, auch Anzeige zu erstatten.
Darum gings doch jetzt an Silvester oder hab ich das falsch verstanden?
Bone02943 schrieb:Vielleicht reicht es ja beim nächsten mal auch das alle Personen zumindest augenscheinlich durch eine Kontrolle müssen, es aber genug Präsenz der Polizei gibt, damit sowas nicht erst wieder passiert. Ganz ohne das hunderte Menschen aufgrund ihres Aussehens pauschal erstmal eingekesselt werden müssen.hätten sich da nicht um die 2000 junge Männer, hauptsächlich nordafrikanischer Abstammung, mittels moderner Medien für Köln verabreddet und wären da nicht mehrere Hundert gleichzeitig aufgetaucht "mit aggressiver Grundstimmung", hätte es der polizeilichen Härte nicht bedurft.
Rho-ny-theta schrieb:Es ist auch nicht das erste Mal, dass für solche öffentlichen Ereignisse entsprechende Auflagen gemacht wurden.Gab es die Auflage, dass man als dunkler Typ besonders streng kontrolliert wird? Falls nein, ist dein Einwand hinfällig.