Migrantengewalt in Deutschland
16.12.2016 um 18:50@Realo
Ich hab dir in deinen Thread, da schon etwas zu gesagt.
Du siehst überall nur noch rechts, es wird langsam besorgniserregend.
Vielleicht ist es besser wenn du..... naja ich weiss auch nicht..... nicht aus jeden Post was rechtes liest?
Es grenzt an Paranoia, ohne dir was zu wollen.
Die Sache die du versuchst zu vertreten ist echt edel, nur die Art und Weise wie du das machst ist eher nicht zielführend.
Es kommt sehr oft extrem Hysterisch rüber.
Die letzten 2 Jahre überhaupt Nachricht geschaut?
Die haben sich schon vorher komplett etabliert.
Da hat es Köln nicht für gebraucht, die haben sich vorher schon von der Linken die Protestwähler geholt( so quasi die, die jeden scheiss glauben)
Edit: Ich hoffe dein Interesse nach einen neuen
Superhammer wird bald gestillt, dann kannst du dich wieder darüber aufregen das darüber berichtet wird ;)
Realo schrieb: Und, was ist so schlimm daran am Prinzip Entschärfung?Gar nix, halt ich auch für richtig.
Realo schrieb: Hier laufen doch nur noch Hyänen rum die nach dem nächsten "Ausländerfall" lechzen wie der Junkie nach dem nächste Schuss, um wieder laut in den Social Networks und Foren rumgrölen und sich an die Brust klopfen zu können.Na ja....... öhmmmm...... was soll ich da noch zu sagen?
Ich hab dir in deinen Thread, da schon etwas zu gesagt.
Du siehst überall nur noch rechts, es wird langsam besorgniserregend.
Vielleicht ist es besser wenn du..... naja ich weiss auch nicht..... nicht aus jeden Post was rechtes liest?
Es grenzt an Paranoia, ohne dir was zu wollen.
Die Sache die du versuchst zu vertreten ist echt edel, nur die Art und Weise wie du das machst ist eher nicht zielführend.
Es kommt sehr oft extrem Hysterisch rüber.
Realo schrieb: Köln" war für sie der Superhammer, der sie endgültig etabliert hat.Lol. Echt jetzt ?
Die letzten 2 Jahre überhaupt Nachricht geschaut?
Die haben sich schon vorher komplett etabliert.
Da hat es Köln nicht für gebraucht, die haben sich vorher schon von der Linken die Protestwähler geholt( so quasi die, die jeden scheiss glauben)
Edit: Ich hoffe dein Interesse nach einen neuen
Superhammer wird bald gestillt, dann kannst du dich wieder darüber aufregen das darüber berichtet wird ;)