Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:00
Wäre ich rechts, würde ich das auch sagen. Aber ich bin es nunmal nicht.
Ich schäme mich sicherlich nicht für meine Herkunft, und denke, dass man die deutsche Geschichte nicht auf 33-45 reduzieren sollte, aber ich bin weder rechts noch Rassist.
Meine Freundin ist Französin. Würd ja nicht so passen...
Ich kann es nur wiederholen, ich hab verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur was mich betrifft. Silvester z.B. wurde ein Bekannter zusammengeschlagen, weil er was dagegen hatte, dass ein Türke seiner Freundin (also der Freundin des Bekannten) einfach mal so eine verpasst hat.


2x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:01
wir hatten mal einen azubi in der firma der aus syrien stammt , sein name war kamal .

Unser deutscher vorarbeiter nannte ihn immer Kamel oder wüstenpfurz.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:06
verschlagen,

gewalttätigkeit lässt sich aber nicht mit herkunft erklären. das wäre eben rassistisch...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:06
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:weil er was dagegen hatte, dass ein Türke seiner Freundin (also der Freundin des Bekannten) einfach mal so eine verpasst hat.
hey das kommt mir so bekannt vor ;)

sicherlich hast du recht , die meisten türken sind machos . Was ich auch nicht witzig finde das ein bekannter (Ungar) bei silvester uns die frage stellte ob wir Bratkartoffel mögen , wir sagten natürlich ja , er dann "Kommt sofort , folgt mir" wir haben ihn bis zum balkon gefolgt , und der irre hat dann die fetten china böller auf ein paar deutsche geworfen die auf der strasse ne rakete anzünden wollten.

Das problem ist , die menschen hassen ihre eigene rasse


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:07
Ich erkläre es eher mit eine respektlosen, menschenverachtende und auch durchaus rassistischen Einstellung auf Seite der Aggressoren.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:08
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Ich kann es nur wiederholen, ich hab verdammt schlechte Erfahrungen gemacht
Die Migranten haben sicherlich noch schlechtere Erfahrungen als du gemacht und vor allem noch schmerzhaftere. Hier wurden schon Migranten ( dazu noch Kinder) bei lebendigem Leibe verbrannt, nur WEIL sie Migranten sind, also nicht weil sie jemandem eine Ohrfeige verpasst haben oder so...

Außerdem können die Migranten machen was sie wollen,also deutscher sein als ein Deutscher:

Goethe/Schiller/Fontane vortragen, oder ins Hofbräuhaus gehen und mit einem Maas Bier in der Hand "eins zwoa Gsufferl" singen oder die Hunde öfter streicheln als die Kinder, trotzdem bleiben sie in den Augen der Mehrheitsgesellschaft "Die Kanaken, die Muk Muks, oder die Ölaugen" oder höflich ausgedrückt (nach über 40 Jahren) :
Die Gäste ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:08
"Das problem ist , die menschen hassen ihre eigene rasse."

Ja, weil sie nunmal nicht einsehen, dass es nur die Rasse "Mensch" gibt, und lieber unterteilen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:09
@Doors:

Du zitierst Mao ? Nicht ein bissel genug des guten für einen Massenmörder ?

Ob du es nun willst oder nicht , ob es dir in deine Multikulti-Träumereien nun passt oder nicht , ob du nun jammerst über uns deutsche die auch irgendwann einmal das Recht haben zu sagen "Genug ist Genug" ...Toleranz in allen Ehren ... Mitgefühl und Rücksicht gerne ... aber langsam machst du dich sowas von lächerlich mit dem was du von dir pröselst das man dir am liebsten die Polizeiberichte und die Aufnahmen in den deutschen U-Bahnhöfen zum Frühstück geben möchte ... du ignorierst und schaust weg ... verhöhnst dabei die Opfer und unterstellst der Gerechtigkeit gleichzeitig Nazi zu sein Justitia mag blind sein ...aber alles andere als ein nazi ! ...du bist der , der Geiselnahme im eigenen Land kaltschnäuzig tolerierent in Kauf nimmt ... einer auf den ein Land gerne verzichten mag, weil du weder einen Halt noch ein Rückrad darstellst ! Mao zitieren und nicht wissen wollen wieviele er gemeuchelt hat ... da kann man sich den Rest deiner Wörter eigentlich sparen !

**********************

Essen (ots) - E-Stadtkern: Am letzten Samstagmittag (29.12.2007, gegen 12:30 Uhr), ging ein 19-Jähriger den U-Bahn-Abgang Altendorfer Straße / Berliner Platz (unmittelbar vor dem Gebäude der Agentur für Arbeit) die Treppen hinab. Ihm entgegen kam eine Gruppe von mindestens sieben ausländischen Jugendlichen (dem Anschein nach vermutlich Libanesen) die Treppe hinauf. Unabsichtlich rempelte er einen der Jugendlichen leicht mit der Schulter an, entschuldigte sich aber sofort, so das spätere Opfer. Ohne ein Wort zu sprechen holte der Angerempelte aus und stieß eine Art Schlagring mit Klingenaufsatz dem 19-Jährigen in den Unterleib. Stark blutend musste der junge Mann später ins Krankenhaus gebracht werden. Die Gruppe um den Täter ging laut grölend in Richtung Mittelstraße weiter, ohne sich um ihr Opfer zu kümmern.

**********************

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/885/150513/ (Archiv-Version vom 05.01.2008)
In der Silvesternacht ist die Polizei mehrfach angegriffen worden. So wurden Beamte in der Biesenthaler Straße in Wedding von rund 50 feiernden Arabern attackiert. Die Polizisten waren zu einer Wohnung gerufen worden, weil die Feiernden dort Passanten mit Knallkörpern beworfen hatten. (…) Kurz nach Mitternacht wurden dann aus einer Wohnung in der Kreuzberger Großbeerenstraße Polizisten von Arabern mit Raketen beschossen. Zudem warfen die Täter Bodenfliesen auf die Beamten.

Drei junge Männer hörten heute Morgen in einem U-Bahn-Abteil in München über ihren MP3-Player so laut Musik, dass sich andere Fahrgäste belästigt fühlten. Als ein bislang unbekannter Mann forderte, die Musik leiser zu stellen, schlug einer der drei ihm nach Angaben der Polizei mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer rettete sich beim nächsten Halt ins Freie.

Als sich danach auch zwei 45 Jahre alte Fahrgäste aus Neubiberg und Warngau bei den jungen Männern über die laute Musik beschwerten, sprang erneut einer von ihnen auf und schlug dem Neubiberger mehrfach mit der Faust ins Gesicht.

Die beiden 45-Jährigen verließen daraufhin die U-Bahn. Die etwa 19 bis 20 Jahre alten Männer folgten ihnen bis ins Zwischengeschoss, wo sie den Neubiberger zu Boden schlugen und mit den Füßen auf ihn eintraten. An der Oberfläche schließlich warf einer der jungen Männer einen Ziegelstein auf den Warngauer, traf ihn am Kopf und fügte ihm damit eine Platzwunde zu. Er wurde wie sein Begleiter, der Prellungen und Schürfwunden erlitt, in ein Krankenhaus gebracht. Die Schläger entkamen unerkannt.
…Die Schläger……. seien zwischen 18 und 20 Jahre alt, ausländisch, vermutlich türkischer Herkunft, so beschrieben die Zeugen sie laut Polizei. Eine Videokamera im Sperrgeschoss habe den Übergriff aufgenommen…

**********************

Göttingen Tagblatt:

Ein 18 Jahre alter Göttinger ist am Sonnbendnachmittag im Bereich des Bahnhofes von einem Angreifer so in den Rücken getreten worden, dass er eine Treppe hinab stürzte und sich schwer verletzte. Sein 19-jähriger Begleiter wurde danach von demselben Angreifer mit einem Messer bedroht und verletzt. Mit dem Knauf der Stichwaffe hieb der junge Iraker mehrfach auf sein Opfer ein. Die deutsche Freundin des Täters fuhr bei der gemeinsamen Flucht dem zweiten Opfer noch gegen das Bein.

**********************

Jugendliche überfallen zwei Männer

Provoziert, verprügelt, beraubt und gehetzt: Eine Gang von 15 Jugendlichen überwiegend südländischer Herkunft ist auf zwei Männer losgegangen. Mit Kopfverletzungen retteten sich die beiden schließlich in eine Wohnung.

Winsen an der Luhe - Es geschah am Neujahrsmorgen gegen 4.45 Uhr: Laut Polizei wurden ein 23-Jähriger aus dem niedersächsischen Örtchen Meckelfeld und ein 27-Jähriger aus Hamburg von zwei etwa 16 bis 18 Jahren alten Personen südländischer Herkunft angesprochen und provoziert. Nach und nach gesellten sich den Angaben zufolge immer mehr Personen dazu, und aus der dann etwa 15-köpfigen Gruppe heraus wurden die beiden schließlich geschlagen und getreten.

"Die beiden versuchten zu flüchten und wurden durch mehrere Straßen gejagt. Dabei kam es immer wieder zu Schlägen und Tritten", sagte Polizeisprecher Matthias Rose. Das 27 Jahre alte Opfer versuchte laut Rose, mit seinem Handy die Polizei zu alarmieren.

Das Telefon wurde ihm jedoch aus der Hand geschlagen und entwendet. Den beiden Opfern wurden außerdem ein Rucksack sowie eine Jacke gestohlen. Sie konnten sich letztlich in die Wohnung des Meckelfelders retten und wurden mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahndung nach den Tätern blieb zunächst ohne Erfolg.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,526270,00.html



DAS SIND DIE MIR BEKANNTEN MELDUNGEN DER LETZTEN 2 WOCHEN ...bei genauerm hinsehen findet man sicherlich noch die eine oder andere Meldung in kleinen Tageszeitungen die den Sprung in die Mainstreampresse +nicht+ geschafft haben !
(Das mal soweit zu dem , hier gerne von Ausländern genutze Argument, die Presse wäre an der Fatalen Meinung der Deutschen schuld .... das die Schuldfrage bei denen liegt die sich nicht an Zivilisierte Zustände gewöhnen wollen und schon gar nicht Gwealtfrei mit ihrem Gastgeber umgehen ...das kommt denen ja wohl nicht in den Sinn !?)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:13
"Ob du es nun willst oder nicht , ob es dir in deine Multikulti-Träumereien nun passt oder nicht , ob du nun jammerst über uns deutsche die auch irgendwann einmal das Recht haben zu sagen "Genug ist Genug" ...Toleranz in allen Ehren ... Mitgefühl und Rücksicht gerne ... aber langsam machst du dich sowas von lächerlich"


*schnaaaarch*...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:13
@pusat, ausser Beleidigungen hast du auch klar schlechtere Chancen bei Job - oder Ausbildungsplatzsuche, wenn du einen ausländischen Namen trägst. Das ist eine Realität, und schränkt die Möglichkeiten ein.
Was wiederum Aggressivität produziert und Unzufriedenheit. Wenn Jugendliche rumpöbeln produziert das Abneigung und bestärkt so alle darin, weiterhin möglichst Abstand und Verachtung zum Fremden zu behalten.
Manchmal sind Immigranten auch ausländerfeindlicher als Eingeborene!!!
Zum Glück gibt es auch Offene und Tolerante überall dabei .


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:14
Für letzteres könnte man ja schon nen eigenen Thread auf machen, weil es fast dasselbe wie Mügeln ist.

Da hat sich ja schließlich auch jeder ganzschön aufgeregt....


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:17
Pusat
Also, ich fordere dass JEDES Kind mindestens alle 6 Monate dem Kinderarzt vorgeführt werden muss (dient letztlich der Überprüfung der kindgerechten Entwicklung und frühkindlichen Auffälligkeiten wie Sprachdefizite und Verhaltensstörungen) und wenn dieser eine "Fehlentwicklung" feststellt, in diesem Fall/Thread das Sprachdefizit, dann sollte er die Eltern auffordern innerhalb von 6 Monaten für ihn nachweisliche Besserung zu erbringen und andernfalls das Jugendamt einzuschalten.
Sollte das Jugendamt eingeschaltet werden müssen weil der Kinderarzt keine alterspezifische Entwicklung feststellen kann, dann erfolgen "Zwangsmaßnahmen" wie die zwanghafte Anmeldung in einem Deutschkurs (den selbstverständlich die Eltern bezahlen müssen). Sollten sich Eltern dagegen wehren ihren Kindern zwanghaft die deutsche Sprache "aufzuzwingen" dann ergeht natürlich ein Ordnungsgeld bis hin (im ewigen Wiederholungsfalle) zur Inhaftierung/Beugehaft.
Denn bei all dem "Druck" (kann deutsch lernen denn Druck sein?) den nun mancher sehen, sehe ich eher die Schadenszufügung wenn das Kind kein deutsch sprechen kann. Durch beharrliches Verweigern dem Kind deutsch beizubringen wird dem Kind später der Einstieg in ein vernünftiges berufliches Leben von den Eltern quasi zerstört.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:18
LOL, einem hab ich noch 0.o

Schaut euch bitte das an und fragt euch warum sich so einige Ausländer hier nicht ganz wohl fühlen^^

http://npd-blog.info/?p=1227 (Archiv-Version vom 31.12.2007)

Ich find es eigentlich unschön auf NPD Seiten zu linken, aber schaut euch mal deren ECHTEN Wahlwerbespot an...das ist kein Scherz.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:18
Ich war auf einem Gymnasium, wo insgesamt nur 3 Türken an der gesamten Schule waren.
Es war ein sehr grosser Zufall, dass ich mit einem von den anderen zwei Türken in eine Klasse kam.
Es hat nur gereicht, dass wir mal kurz geflüstert haben, schon gings los. Da kamen dann Sätze wie:"Sind wir hier auf einem türkischen Bazar?" oder "Soll ich euch noch einen türkischen Kaffee bringen?" usw. Ich übertreibe nicht. Ich hab das wortwörtlich wiedergegeben.
Wenn ich einen dieser Lehrer heute wieder sehen würde, dann würd ich dem aber meine Meinung sagen...


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:21
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich war auf einem Gymnasium, wo insgesamt nur 3 Türken an der gesamten Schule waren.
Es war ein sehr grosser Zufall, dass ich mit einem von den anderen zwei Türken in eine Klasse kam.
Es hat nur gereicht, dass wir mal kurz geflüstert haben, schon gings los. Da kamen dann Sätze wie:"Sind wir hier auf einem türkischen Bazar?" oder "Soll ich euch noch einen türkischen Kaffee bringen?" usw. Ich übertreibe nicht. Ich hab das wortwörtlich wiedergegeben.
Und, kannste das nicht einfach als auch irgendwie lustige Überspitzung sehen? Quasi als Äquivalent zu: Haltet die Schnauze weil ihr den Unterricht stört


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:22
So Sprüche hört man bei uns ab und zu auch, aber wenn dann nur zu einem bestimmten Türken der daran selbst Schuld ist, zu den anderen auf unserer Schule sagt keiner sowas.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:27
Zitat von lilitlilit schrieb:pusat, ausser Beleidigungen hast du auch klar schlechtere Chancen bei Job - oder Ausbildungsplatzsuche, wenn du einen ausländischen Namen trägst. Das ist eine Realität, und schränkt die Möglichkeiten ein.
ok der arme kerl hat ja auch einen bescheuerten namen , man denkt automatisch an kamel beim seinem namen :)


Noch etwas , egal wie man sich integriert als ausländer man ist in den augen von den deutschen immer ein ausländer , ich hab von vielen deutschen hören müssen "Huch, sie sprechen ja perfekt unsere sprache "


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:29
Ich glaub nicht das Ausländer wirklich schlechtere Jobchancen haben.

Außerdem ist es berechtigt wenn ein Arbeitgeber mit einer bestimmten Gruppe Ausländer schlechte Erfahrungen hatte, oder ein Vermieter, wenn er die nicht einstellt oder an sie vermietet, das ist sein gutes Recht.

Aber keni gut studierter, oder Gelernter wird abgelehnt weil er Ausländer ist.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:34
pusat, ausser Beleidigungen hast du auch klar schlechtere Chancen bei Job - oder Ausbildungsplatzsuche, wenn du einen ausländischen Namen trägst. Das ist eine Realität, und schränkt die Möglichkeiten ein.




ok der arme kerl hat ja auch einen bescheuerten namen , man denkt automatisch an kamel beim seinem namen
Noch etwas , egal wie man sich integriert als ausländer man ist in den augen von den deutschen immer ein ausländer , ich hab von vielen deutschen hören müssen "Huch, sie sprechen ja perfekt unsere sprache "
Dem widerspricht die überwiegende Mehrheit der integrierten Ausländern mit guten deutschen Sprachkenntnissen, die so gut wie alle einen guten Arbeitsplatz haben!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 20:36
Mir scheint bei euch müssten alles kleine Germanistiker oder studierte Professore sein, hallo , es gibt noch den normalen Menschen, der vielleicht einem einfacheren Beruf nachgeht oder das Kind das auf seine Art die Sprache lernen will.
@against, wenn man dich so reden hört, packt einem das Grauen. Kinder und Zwang passt schon mal gar nicht. Glaube nicht dass dies ein Weg ist zur Sprachförderung ist, da gibt es spielerische Varianten und sinnvoller verwendete Energie.


melden