Migrantengewalt in Deutschland
03.12.2016 um 21:04@Durchfall
Kleiner Tip: Tolle Begriffe zu nutzen laesst einen nicht schlauer wirken.
Fuer einen Strohmann muesste ich dir Aussagen in den Mund legen, die du nicht gemacht hast. Das ist hier ueberhaupt nicht der Fall.
Positionen zur Verdeutlichung zu tauschen bzw. vorzuschlagen, aehnliches fuer dich geltend zu machen, gibt noch lange keinen Strohmann.
Auch eine Ueberspitzung ist kein Strohmann - sondern eben eine Ueberspitzung (hier jedoch auch garnicht wirklich der Fall).
Ob das abseits davon ein gutes Argument ist, sei dahin gestellt - ich sagte oben ja, dass es ueberhaupt nicht noetig waere, wenn du Realos einwurf kapieren wuerdest, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.
Durchfall schrieb:Weil es eine unsinnige Überspitzung ist und daher ein Strohmann Argument.Meine Fresse, ich kann kaum beschreiben, wie sehr es mir auf den Keks geht, dass heutzutage jeder ueberall "Strohmann-Argument" bruellt, ohne zu kapieren, was das ueberhaupt ist.
Kleiner Tip: Tolle Begriffe zu nutzen laesst einen nicht schlauer wirken.
Fuer einen Strohmann muesste ich dir Aussagen in den Mund legen, die du nicht gemacht hast. Das ist hier ueberhaupt nicht der Fall.
Positionen zur Verdeutlichung zu tauschen bzw. vorzuschlagen, aehnliches fuer dich geltend zu machen, gibt noch lange keinen Strohmann.
Auch eine Ueberspitzung ist kein Strohmann - sondern eben eine Ueberspitzung (hier jedoch auch garnicht wirklich der Fall).
Ob das abseits davon ein gutes Argument ist, sei dahin gestellt - ich sagte oben ja, dass es ueberhaupt nicht noetig waere, wenn du Realos einwurf kapieren wuerdest, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.
Durchfall schrieb:Es ist bei Flüchtlingen einiges nicht "gleich" wie bei einem Staatsbürger. z.b. wenn ums hier Arbeiten geht.Ob man jemand aussenstehendem (nach welcher Definition und Abgrenzung auch immer) etwas gibt (deine Arbeitserlaubnis) auf der einen, oder ihm auf der anderen Seite aufgrund einer Abgrenzung etwas wegnimmt, sind zwei Paar Schuhe, mein Freund.
von daher scheint nicht mal alles gleich sein zu müssen.