Migrantengewalt in Deutschland
28.11.2016 um 12:51Also bis jetzt hat man keine Lichterketten grbraucht ?taxista schrieb:brauchen wir vielleicht doch bald Lichterketten für Deutsche.
Also bis jetzt hat man keine Lichterketten grbraucht ?taxista schrieb:brauchen wir vielleicht doch bald Lichterketten für Deutsche.
Es handelt sich nach Angaben von Staatsanwalt Dieter Inhofer um einen 17-jährigen unbegleiteten Flüchtling aus Afghanistan. Er war 2015 mutmaßlich illegal und ohne seine Familie nach Deutschland eingereist und zuletzt bei einer Pflegefamilie untergebracht worden....-http://www.n-tv.de/panorama/Tatverdaechtiger-ist-17-jaehriger-Afghane-article19245276.html
Der 17-Jährige sitzt seit Freitag wegen des dringenden Tatverdachts der Vergewaltigung und des Mordes in Untersuchungshaft.
sich über geschmacklose Aussagen beschweren, und dann in dem Kontext so nen Satz raushauen.Dusk schrieb:Es ist natürlich eine saudumme Sache jetzt
falsch und zugleich eine böse Unterstellung, falls du mich meinstDusk schrieb:Ich halte es für eine Aufforderung, sich...wie soll ichs sagen...zu "ereifern". Die Absicht ist klar, es geht nicht um Information.