@Realo Ja Realo, Deutschland ist schon ein Scheißland und die Biodeutschen sind schlimme Arschlöcher und Rassisten.
Darum reisen deine "Südländer" auch nicht nach Deutschland und die Asylanten wollen alle nach Rumänien und Portugal, weil sie da VIEL besser behandelt werden als hier.
Da werden die gequälten Seelen nicht am Bahnhof mit Teddybären und Luftballons gedemütigt, da haben sie es bedeutend besser als in Deutschland.
Ich merke das ja auch bei mir selbst. Ich bin einer dieser Teufel der in Deutschland geboren ist und deutsche Elten hat. Mein Freundeskreis besteht zu locker 70% aus diesen ausländischen Menschen.
Nicht weil ich die so gerne mag, sondern weil ich mir meine Feinde nahe halte! Die wiege ich jetzt in Sicherheit und irgendwann, wenn sie es am wenigsten erwarten, werde ich ihnen Teddybären schenken und dann sollen sie mal sehen!
Was hast du nur für ein Problem mit Deutschen?
Warum ist es in deinem Gerechtigskeitsempfinden ein No Go komplette Völker zu verspotten und als schlechte Menschen zu verleumden, nur bei Biodeutschen machst du das ständig selbst?