Migrantengewalt in Deutschland
29.01.2014 um 19:56Individualist schrieb:Hehehe das habe ich ja fast überlesen.Wieder Sarkasmus am Start? ;)
Jau der Araber Junge der bei Deutschen Eltern aufwächst, dem wächst ein Koran aus der Hüfte und daraus lernt er dann wie man Bomben bastelt, ohne irgendwie mit welchen Djihadisten Kontakt zu haben, das haben diese Kerle im Blut.
Tatsächlich kommt es darauf an wie alt denn der Junge wäre. Ist er etwas älter hat er natürlich die Bräuche seiner Eltern erfahren dürfen. Ist er ein Säugling ist die Wahrscheinlichkeit dass er deutsche Kuturen, Bräuche und Erziehung annehmen wird. Doch wird ein Adoptiertes Kind niemals die Gene seiner Adoptiveltern haben, niemals Talente (sofern vorhanden) erben und auch niemals einen "Stammhalter" haben die zu dieser Familie gehört und weiterführen. Dies alles steht nur auf ein Blatt Papier. Also, Biologisch gesehen wird er auch niemals so Deutsch sein können wie seine Eltern. Seine Abstammung bleibt Araber.
Er wäre nicht, oder kaum von Deutschen (wie oben angeführt) zu unterscheiden sein,bis auf das Offensichtliche, das mag richtig sein. Doch niemand, und auch nicht nicht, um das mal richtig zu stellen, behauptet, dass er schlechter wäre weil seine Abstammung eben nicht Deutsch ist. Siehe auch Rösler. Wenn das alles so passiert ist,alles zum Guten läuft, meine Damen und Herren, wieso sollte es mir dann wichtig sein was er im Pass zu stehen hat?