Migrantengewalt in Deutschland
25.01.2014 um 21:56... womit wieder die Posts von 15:52 , 15:59 , 16:18 usw. folgen könnten.
Ach wie gut, dass niemand weiß ...
Ach wie gut, dass niemand weiß ...
shionoro schrieb:Ja aber was denn?Seine Wurzeln! Leuchtet ein, oder?!
shionoro schrieb:Und inwiefern ist das relevant?Unwichtig da es darum nicht geht. Wenn du ein neues Thema beginnen möchtest dann fuße es bitte nicht darauf.
shionoro schrieb:noch hat er groß kontakte dort hin.Lese ich da etwa eine Einschränkung?
pokpok schrieb:ICH als Deutscher Bürger habe KEINE Vietnamesische Abstammung wie Rösler.Schön...und??
pokpok schrieb:Seine Wurzeln! Leuchtet ein, oder?!Macht nichts,Rössler wurde samt Wurzelwerk umgetopft.Wenn das Wurzelwerk in Arsch geht wird einfach aufgepropft,blüht genauso gut
Warhead schrieb:Schön...und??Spule doch mal bitte zurück dann biste auch im Thema.
Was soll das nun aussagen??
pokpok schrieb:Genau das ist Falsch! Wer hat denn hier noch Vietnamesische Eltern?Rössler jedenfalls nicht,seine Eltern sind hinieden,bleiben die Adoptiveltern.Einem Blinden ist das Aussehen eines Menschen der asiatisch aussieht nicht geläufig
Warhead schrieb:Rössler jedenfalls nicht,seine Eltern sind hinieden,bleiben die AdoptivelternSeine Wurzel sind aus Vietnam. Fakt! Würde man nach dem Stammbaum fragen könnte er es nicht Leugnen. Adoption Hin oder Her.
shionoro schrieb:Wie gesagt, ist dann deine Wurzel in Afrika? Irgendwo auf nem Stammbaum kämst du auch von woanders.Du wirst albern.
Und jetzt?
Warhead schrieb:jaja,sowas kommt bei raus wenn man deine Logik weiterführt.Mein Stammbaum fängt da an wo deiner aufhörtHat das Schicksal womöglich für dich so vorgesehen.
aseria23 schrieb:Siehs halt einfach ein. Rösler ist einfach kein VietnameseWo steht denn dass ich das Gegenteil behaupte?
aseria23 schrieb:und hat auch nichts weiter mit der Kultur dort zu tun.Falsch, denn seine leiblichen Eltern sind dort ansässig.
pokpok schrieb:Falsch, denn seine leiblichen Eltern sind dort ansässig.Und? Er hat keinen Kontakt und weigert sich auch, seinen Wurzeln auf den Grund zu gehen, seine Eltern zu suchen oder Kontakt nach Vietnam aufzubauen. Er vermutet sogar, dass seine leiblichen Eltern tot sind. Ich habe auch einen spanischen Urururgroßvater. Bin ich deswegen Spanierin? :D
aseria23 schrieb:und weigert sich auch, seinen Wurzeln auf den Grund zu gehen, seine Eltern zu suchen oder Kontakt nach Vietnam aufzubauen.Falsch, er war dort und hatte auch das Waisenhaus besucht was er bis heute hin unterstützt.
aseria23 schrieb:Ich habe auch einen spanischen Urururgroßvater. Bin ich deswegen Spanierin?Du bist in Spanien nicht geboren. Was soll die Frage nun?