@Puschelhasi Nja, ist nur schwierig, wenn bei jedem Hinweis auf Kriminalität von Migranten oder von Islamisten und deren Ideologie sofort Leute angerannt kommen und rufen, das seien alles Einzelfälle und man sei Nazi, wenn man sich ,,nur darauf konzentriert", die Deutschen seien ja mindestens genauso schlimm usw.
Wenn ich von Migrantenkriminalität und von Gruppen, wie den Miris in Bremen, den Osmanis in Hamburg oder den Abou-Chakers in Berlin spreche, dann spreche ich auch nur von genau deren Kriminalität und deren Umfeld.
Und wenn ich davon spreche, dass Pierre Vogel und seine bärtigen Kumpels hier in Deutschland islamistische Propaganda betreiben, sich dafür engagieren, den deutschen Staat durch einen islamistischen Staat, kontrolliert durch ihre wahnhafte Ideologie, zu verwandeln, dann sehe ich auch in der entsprechenden Diskussion genau dies als Problem!
Leider schlägt einem da oft kein konstruktives Gespräch entgegen, sondern man hört praktisch nur:
,,Ach, so schlimm ist das nicht und wenn es nicht läuft, sind ohnehin die Deutschen schuld. Außerdem sind sie viel schlimmer. Wenn du was gegen Ausländer sagst, bist du Nazi!"
Da besteht irgendwo schon eine gewisse Schieflage.