saay
saay schrieb:"Auch wenn die Hintergründe der Gewalttat noch im Dunkeln liegen und die weiteren Ermittlungen der Polizei abgewartet werden müssen, legt die Familie K. Wert auf die Feststellung, dass Hintergrund dieser Tragödie unter keinen Umständen Wettschulden, sonstige Auseinandersetzungen um illegale Geschäfte oder eine Familienfehde gewesen sind."
Jede andere Aussage wäre auch sehr komisch gewesen! Man stelle sich mal vor die würden sagen: Es handelt sich dabei um eine Fehde unserer Familienclans bei dem Dominanzgehabe um kriminelle Geschäfte...
Von daher ist so eine Aussage nicht wirklich viel wert. Ich orientiere mich da lieber an den Ergebnissen der Polizei und Staatsanwaltschaft
Lightstorm
Lightstorm schrieb:Du hast echt wenig Ahnung, wie @SoundTrack erwähnte haben die Italiener des Abendlandes (Kulturkreis) Berühmtheit für ihre Mafia Kultur.
Zuerst möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass nicht ich es war (obwohl ich es selbstverständlich auch mitbekommen hatte) der diese News per Newsticker hier eingestellt hat, sonder Ferdi und des weiteren hatte ich bis dato noch keinen eigenen Kommentar dazu geschrieben. Wie kann ich also keine Ahnung haben wenn ich doch gar nichts geschrieben hatte? Richte dann bitte deeinen Kommentar an den LKA-Beamten der dann anscheinend keine Ahnung hat