Migrantengewalt in Deutschland
12.08.2008 um 23:41hatu29 schrieb:was meinst du damit?Er will uns beleidigen , einfach ignorieren scheint so das er einen schlechten tag hat.
Ich mag dich auch @nwo!!
hatu29 schrieb:was meinst du damit?Er will uns beleidigen , einfach ignorieren scheint so das er einen schlechten tag hat.
jafrael schrieb:Wenn aber hier "newsticker-Meldungen" mit deutlicher Ausrichtung GEGEN Migranten reingestellt werden habe ich bei Dir derartige Bemerkungen NICHT gelesen! Zufall?Korrekt ! hier wird Zweierlei mass gemessen
cpupower schrieb:Interview RALPH BOLLMANNDIESEN Beitrag von R. Bollmann habe ich mit Ionteresse gelesen und mich ein bisschen schlau gemacht, was der Mann sonst noch so geschrieben hat. und ich muss sagen Sehr beachtlich und fundiert!
hatu29 schrieb:ich denke AgainstNWO ist so einer der von ein paar ausländern mal eine auf die fresse kassiert hat und darum hat der so eine einstellung.Da muss ich Dich enttäuschen und es ist auch besser so für die vermeintlichen ANgreifer
Doors schrieb:Ich will mit so vielen Leuten nicht in einer Gemeinschaft leben. Aber ich kann nicht alle abschieben. Die meisten haben die gleiche Staatsangehörigkeit wie ich.*loool* Stimmt, da hast du echt Recht xD
Hintergrund ist wohl eine Auseinandersetzung rivalisierender türkischer Gruppen. Der LKA-Ermittler Stefan Müller. „Das Ganze kann mit dem Verhalten und den Gewohnheiten des Kulturkreises zusammenhängen.“Ne Fehde zwischen Italienern ist auch üblich ist das jetzt was Neues ?
(Quelle: Fehde unter Türken schockt Rüsselsheim)
Tod vor der Eisdielehttp://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,572161,00.html
Disko-Streit löste Schießerei in Rüsselsheim aus
... "Auch wenn die Hintergründe der Gewalttat noch im Dunkeln liegen und die weiteren Ermittlungen der Polizei abgewartet werden müssen, legt die Familie K. Wert auf die Feststellung, dass Hintergrund dieser Tragödie unter keinen Umständen Wettschulden, sonstige Auseinandersetzungen um illegale Geschäfte oder eine Familienfehde gewesen sind."