Migrantengewalt in Deutschland
17.01.2008 um 21:25Delon schrieb:Mir wurde von verschiedenen offiziellen Seiten erklärt :Mir nicht. Ich bin kein Jugendrichter. ;-)
" Uns sind die Hände gebunden " !!!
Delon schrieb:Mir wurde von verschiedenen offiziellen Seiten erklärt :Mir nicht. Ich bin kein Jugendrichter. ;-)
" Uns sind die Hände gebunden " !!!
Dann verwundert es und auch nicht, wenn ein Jugendlicher einem Rentner in der U-Bahn den Schädel eintritt, anschließend ein Geständnis ablegt und dann fragt: Kann ich jetzt endlich nach Hause gehen?In welcher Welt "wohnen" die Jugendlichen, die sowas sagen? Wahrscheinlich in ihrer eigenen kleinen... Soviel fehlendes Unrechtsbewusstsein ist einfach Bedauernswert.
Mehmet für Deutschland!Welche Vorbilder haben gewaltbereite jugendliche Problemfälle(Deutsch-Russen, Deutsch-Polen, Deutsch-Türken, etc)?
Delon schrieb:Die Erfahrungswerte - vorausgegangener Taten - bestätigen sie in diesem Denken !Darauf wollte ich nicht hinaus, ist schon zu weit gedacht.
Delon schrieb:Leider wird ja nichts über " Ausländer die sich an die Gesetze halten - eher angenehm auffallen " geschrieben !!!Dann mach den Anfang. Es steht dir frei ein neues Thema dazu zu eröffnen.
Delon schrieb:Leider wird ja nichts über " Ausländer die sich an die Gesetze halten - eher angenehm auffallen " geschrieben !!!Das hat einen ganz einfachen Grund: Sie fallen nicht ins Schema "Migranten-Gewalt".
Luke.Skywodka schrieb:"Jugendliche Migranten wie die von dem U-Bahn Überfall, die nach einer Verurteilung mit dem Mittelfinger winkend aus dem Gerichtsgebäude kommen, zerstören auch mein Ansehen in diesem Land!"Im Grunde haben wir alle keinen Bock mehr auf Nachrichten aus der kriminellen Migrantenszene, oder?
"Gott wird euch sagen: Das Beten war umsonst!"Ob das hilft den Kids die Augen zu öffnen??
[...] "Wir kämpfen doch für euch, aber mit welchem Gesicht lasst ihr uns hier stehen?", fragt Öney. "Ich weiß, ihr könnt es schaffen. Ich weiß, ihr seid schlau. Ich will euch nur bitten - für alle Migranten in Deutschland: Baut keinen Mist!"