Subcomandante schrieb:Aber sicherlich nicht, weil Du Angst vor den Menschen dort hast, oder?
Doch natürlich, vor wem denn sonst? Das Wetter isses nicht. Gewaltkriminalität wird für gewöhnlich von menschen begangen. Nicht vor ALLEN Menschen dort, aber vor genügend von ihnen.
Subcomandante schrieb:Und das weißt Du woher?
Und vielleicht sollte man dann nicht gegen mehr Flüchtlinge sein, sondern lieber für eine bessere Überprüfung eben dieser. Vielleicht hilft auch eine bessere Integration. Und natürlich soll man gegen Missbrauch, Kriminalität etcpp vorgehen und die bestehenden Gesetze nutzen.
Vielleicht ist auch eine intensivere Zusammenarbeit in Europa hilfreich, denn Seehofers Grenzkontrolle hätte den Täter von Frankfurt wahrscheinlich nicht gestoppt bei der Einreise, weil die Daten nur in der Schweiz vorlagen.
Okay, wie sieht die aus? Wie gehen wir denn gegen gruppenvergewaltigungen und Schwere Körperverletzung bis hin zu totschlag durch gruppen vor?
Das ist so ein ding, was jetzt relativ neuerlich für einiges aufsehen gesorgt hat und wo die täter meist aus dem flüchtlingsmileu kamen und man die meisten laufen gelassen hat und auch bei den paar wenigen wo das nicht so war es meist kleine strafen gab.
Was machen wir da? Wir haben keine sippenhaft, unsere gesetze sind aber auf sowas gar nicht vorbereitet, dass jeder jeden deckt und es keiner gewesen sein will und 50 Leute mit eisenstangen irgendwo auftauchen.
Hast du dazu vorschläge? Haben die leute, die anderen ihre angst vorwerfen dazu vorschläge gemacht? nö, die machen sich über leute die angst haben lieber lustig, und sagen denen, dass die doch bitte das problem lösen sollen. Ganz toll.
Subcomandante schrieb:Belege, schließlich bin ich der Annekdotenerzähler, ansonsten spar es Dir einfach. Oder war ich persönlich?
Habe ich dich denn angesprochen? Ich habe die erfahrung schon häufig genug gemacht, dass leute, die erfahrung und ahnung bei etwas hatten auf allmy totgeschrien worden sind als anekdotenerzähler. Warum sollen jetzt also die persönlichen erfahrungen so wichtig sein, dass man leuten vorwirft, dass in ihrer nähe gar nicht so viele ausländer wohnen?
Erklär mir das mal? Ist dann meine meinung, der ich in einem viertel mit mehr als50% migra anteil wohne, mehr wert? Bin gespannt, geb mir das mal schriftlich und ich erzähl mal von meinen erfahrungen und ihr hört mir alle zu
:)