Bone02943 schrieb:Provozierter Lärm und der Rest geht dann ganz schnell wenns einmal rollt. Aber das ist nur reine Spekulation.
Angriff gegen das Personal? würde ich nicht mit "provoziertenm Lärm" umschreiben wollen.
Ein Feuer in der Unterkunft? ebenfalls nicht
Bone02943 schrieb:Weil das keine Lösung ist, für jemand der aus seinem Heimatland geflohen ist und dort nicht mehr zurück möchte:
ganz klar und deutlich:
es gibt Menschen die nach Deutschland kommen OHNE Asylgrund. Diese Menschen wissen spätestens wenn ihr Asylbegehren abgelehnt wurde, dass sie hier nicht bleiben können Da ich bei allen Menschen von durchschnittlicher Intelligenz ausgehe, wird ein Großteil der abgelehnten Asylbewerber schon vorher gewusst haben, dass sie keinen Anspruch auf Asyl haben. (Asylgrund politische Verfolgung setze ich als bekannt voraus). Die Menschen haben Zugang zu Internet, Informationen, Rechtsanwälten, NGO'S, LAndsleuten in vergleichbaren Situationen....
Wenn nach einer rechtsstaatlichen Entscheidung feststeht, dass man im erhofften Zielland nicht bleiben darf, rechtfertigt nichts, wirklich Nullkommanichts aufkommende GEwalt.
rechtsstaatl Entscheidungen sind zu akzeptieren.
Wenn ich an der Kasse eines Autohauses feststelle, dass der Preis des Ferraris nicht zu meiner Grundsicherung passt, kann ich ihn auch nicht aus lauter Frust einfach mit Gewalt nehmen.
Mehrere Bewohner griffen kurz nach Mitternacht am Dienstag Security-Mitarbeiter und Polizeibeamte an. Dabei sollen vier Männer Polizisten in Tötungsabsicht angegriffen haben....
Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 0.45 Uhr in einem Gebäude des Ankerzentrums nach einer Ruhestörung zu einem Übergriff auf Sicherheitsdienstmitarbeiter. Mehrere männliche Personen verbarrikadierten sich anschließend in dem Gebäude. Die Situation eskalierte schnell: Als die ersten Polizeistreifen eintrafen, wurden diese unter anderen mit Pflastersteinen beworfen.
Zwischenzeitlich kam es auch zum Ausbruch eines Feuers in einer Wohnung in dem Gebäude. In der Folge verließen die Bewohner das Anwesen. Erst im September gab es in der AEO einen Großbrand mit Millionenschaden....
jetzt gab es auch eine Kontrolle innerhalb des GEbäudes
Die Überprüfungen, bei denen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie vermeintliches Diebesgut festgestellt wurden, waren am späten Vormittag beendet.
https://www.infranken.de/regional/bamberg/ankerzentrum-bamberg-ermittler-sicher-fluechtlinge-wollten-polizisten-toeten;art212,3908359Bei der Randale wurden elf Menschen verletzt. Ein Polizist musste behandelt werden, weil er nach Angaben der Ermittler von einem Verdächtigen mit einer Metallstange angegriffen wurde.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bamberg-elf-verletzte-bei-polizeieinsatz-in-ankerzentrum-15935798.html