luxlisbon schrieb:Okay.....die Afghanen haben den Todesopfer „buhhh“ entgegen geschrien, als der es wagte, sich trotz Herzschwäche sich in einen Streit einzumischen.....der doofe Kerl, der wusste doch, dass ihm das nicht gut tut, Spenderherzen sind rar ( siehe warhead während ab absurdum) ....alles ein großes Missverständnis und nicht so wild.
Du musst jetzt auch nicht sinnlos übertreiben. Es bringt nichts, da keiner hier weiß was dort vorgefallen ist. Nur du malst dir hier gerade aus wie die zwei ihn wohl mit Schlägen und Tritten auf den Kopf zu tode geprügelt haben müssen.
Mark1086 schrieb:Am aller unverständlichsten ist für mich, dass das anscheinend so viele Leute auch noch als richtig empfinden, wie das hier so läuft.
Wenn du solch banale Dinge meints, wie das eine Abschiebung auf Eis liegt wenn die Staatsanwaltschaft gegen jemanden ermittelt, ja dann empfinde ich das für richtig.
Mark1086 schrieb:Aber das anzusprechen sprechen bringt so oder so nichts, selbst wenn man versucht, seine Meinung vernünftig zu erklären, am Ende ist man eh nur der dumme besorgte Bürger, oder einfach gleich ein Rassist.
Mimimi
Komisch das ich schon viele Gespräche hatte, mit Leuten die Gewalttaten abscheulich finden, die Flüchtlingspolitik, so wie sie abgelaufen ist, nicht gut fanden und wo ich behaupten kann, diese Leute nicht als Rassisten zu betrachten. Denn das nicht alles gut abgelaufen ist steht doch außer Frage, verbessern kann man immer etwas. Es kommt nur drauf an wie sehr man auch unterscheiden kann. Ohne das man gleich "Ausländer/Flüchtlinge Raus" brüllen muss.
Aber nett wenn man sich den Schuh schon im Vorfeld angezogen hat, so als vorrauseilende Nazikeule, die gar keiner geschwungen hat. lol