Migrantengewalt in Deutschland
29.08.2018 um 07:51Tussinelda schrieb: das Mindeste ist ja wohl, eine eigene Meinung abzugeben.Manche Sachen sprechen einfach für sich ..., da braucht es wohl auch keine explizite Meinung. Bei vielen ist sie ja auch schon bekannt.
Wurst42 schrieb:Kleine Berichtigung: die 307 nichtdeutschen Tatverdächtigen beziehen sich auf 785 Fälle von Mord und versuchtem Mord.Das Verhältnis ändert sich ja nicht großartig wenn man den Krankenpfleger dann mal rausrechnet. Es erschreckt nur noch mehr ...
Wurst42 schrieb: die Statistik 2017, nach weiteren Ermittlungen, weitere 87 Morde.wenn man dann mal 87 abzieht die ein Deutscher begangen hat.
paranomal schrieb:Ist ja schön das du dich um die Sicherheit der Migranten so sorgst. Verstehe aber nicht wieso du deswegen auswanderst. Verstehe auch nicht wieso sich die ganzen Leute als Nichtmigranten dann so um ihre Sicherheit sorgen.Warum sorge ich mich explizit um die #Migranten? In meiner Vorstellung wird im Sicherheitsbereich von Deutschland nicht unterschieden. Für mich ist es nicht weniger schlimm wenn ein Migrant getötet wird.
Warum ich auswandere, schon zig mal gepostet ... weil die Sicherheitslage sich verschlechtert hat, weil sich das "Klima" verschärft. Weil die etablierten Parteien keine wirklichen Lösungen haben und eine neue Partei das Land in eine Richtung ziehen wird die es zum Nachteil verändert. Weil Leistungen für hier länger Lebende nicht mehr auf dem Niveau gehalten werden das sozialer Frieden gewährleistet wird, wo Rentner auch wenn sie 40 Jahre gearbeitet haben nicht mehr bekommen als wenn sie nie gearbeitet hätten, nur weil sie wenig verdienten. Ein Land das sich nicht zuerst um seine eigenen Bürger sorgt ist für mich nicht mehr mit Heimat kompatibel. und dann kommt die Angst vor den Linken und den vielen Faulen die mir mehr Steuern abverlangen wollen damit sie das Geld weiter verschleudern können. Das sie damit den wirklich Bedürftigen ist diesem Land einen Bärendienst erweisen, ach was soll es.
Ich hoffe nicht das sich meine Befürchtungen dieses Land betreffen bewahrheiten, aber ich gehe davon aus. Deutschland wird seine ehemalige Wirtschaftskraft und damit den Wohlstand verlieren. Selbstverschuldet ... aber glücklicherweise ohne mich.