Migrantengewalt in Deutschland
24.04.2018 um 08:16@Tussinelda
na dann lagen wir halt Beide etwas falsch mit unseren jeweiligen Annahmen :) :
Und wenn jemand die Linken wählt, dann ist auch so jemand in meinen Augen rechtsgesinnt (wird ja auch z.B. Sarazin unterstellt oder dem Grünen-Politiker welcher angeblich rechte Ansichten hat).
Jemand der neutral eingestellt ist, hat mMn keine Vorurteile und macht keine Unterschiede, nur weil jemand fremd ist.
Aber wenn du meinst, die Diskriminierung liegt nur daran:
Wegen Topic:
Den Zusammenhang hatte Bone auf der anderen Seite dargestellt (Benachteiligungen/Bevorzugungen ... wie sich das auf Migrantengewalt auswirken könnte....)
na dann lagen wir halt Beide etwas falsch mit unseren jeweiligen Annahmen :) :
Optimist schrieb:gut, dann sind vermutlich nur die Rechten parteiisch und die Linken und Grünen kein bisschen. Nun gut.
Tussinelda schrieb:und schon wieder, WER spricht von Rechten? Ach so, Du, ganz allein.......
Optimist schrieb:Bone hatte unterstellt, dass Entscheider rechtslastig entscheiden
Tussinelda schrieb:nein, hat er nicht, ...von Rechten redest nur Du
Bone02943 schrieb:Und bei eben jene wird die ablehnende Haltung wohl größer sein als bei anderen oder?mit "jene" hatte Bone Rrechtsgesinnte Leute gemeint (geht aus meiner Äußerung zuvor hervor, welche ich jetzt nicht mit zitiert habe, da der Kontext nicht so gerne erwünscht ist von manchen)
Und wenn jemand die Linken wählt, dann ist auch so jemand in meinen Augen rechtsgesinnt (wird ja auch z.B. Sarazin unterstellt oder dem Grünen-Politiker welcher angeblich rechte Ansichten hat).
Jemand der neutral eingestellt ist, hat mMn keine Vorurteile und macht keine Unterschiede, nur weil jemand fremd ist.
Aber wenn du meinst, die Diskriminierung liegt nur daran:
Tussinelda schrieb:man stellt ein, was man kennt, man stellt ein, was einem entspricht. Ist ja alles nachgewiesen......kann ich nichts machen. Mag vielleicht solche Fälle geben, aber so jemand ist eben in meinen Augen dann nicht neutral eingestellt.
Wegen Topic:
Den Zusammenhang hatte Bone auf der anderen Seite dargestellt (Benachteiligungen/Bevorzugungen ... wie sich das auf Migrantengewalt auswirken könnte....)