Optimist schrieb:Innerhalb ein paar Tage hat es sich ausgleichen können - also so schnell?
Bone02943 schrieb:Dann wäre die Frage warum das ganze dann so "schnell" doch wieder verworfen wird und man dann wieder alle annnimmt
Deine Frage impliziert, dass ich das zurecht angezweifelt hatte.
Und das hier denke ich auch:
shionoro schrieb:Vielleicht weil die Belastung , die man durch den Shitstorm bekam , so groß wurde, dass man eine entlastung brauchte?
Soll man jetzt stolz sein, genug auf die Ehrenämtler eingeprügelt zu haben, dass sie gehorchen?
Könnte mir gut vorstellen, dass da sich nun Einige die Hände reiben, vor allem diejenigen welche "Nazi" auf die Autos schmierten.
shionoro schrieb:Den Schritt zu kritisieren ist ja auch eine Sache, die durchaus erstmal in Ordnung ist.
Aber so wie es ablief war die Reaktion 'Gebt gefälligst allen Leuten was. Ich interessiere mich einen Scheiß für euch, eure Mitarbeiter,..., aber ich lese medienberichte über euch und unterstelle euch, dass ihr zu blöd seid, um zu entscheiden, ob dieser Schritt notwendig war.
Darum denke ich, dass ihr alle Nazis seid und gebe mich erst zufrieden, wenn ihr gehorcht und mit eurer unbezahlten Arbeit weiter macht,... Klar, übertrieben ausgedrückt, aber so kam es für mich einfach rüber.
So kam es auch für mich rüber.
Bei aller Kritik, diesen Shitsturm fand ich kontraproduktiv.
Alle Achtung, wenn die Mitarbeiter nach diesem medialen Rummel jetzt überhaupt noch Lust haben weiter zu machen, das spricht für sie.
Sie und auch der Leiter hatten das alles so nicht verdient.... zumal es wirklich die Sache dieser Organisation ist, wie sie etwas handhabt, auch wenn es nicht jedem zusagt und vielleicht auch für die Nicht-Betroffenen ungerecht war.
Aber solch eine "mediale Einmischung" das finde ich völlig daneben.