@peekaboo Es ging - bevor du dieses Argument geschrieben hattest - u.a. um Defizit an Polizei:
peekaboo schrieb:Vielleicht kann man ja das Defizit an Beamten mit Flüchtlingen aufstocken
Also dachte ich, mit "Beamten" hattest du Polizei gemeint.
peekaboo schrieb:Welche Argumente waren das die dich überzeugt haben das es keine so gute Idee ist?
Hatte ich doch schon zitiert:
neugierchen schrieb:Macht natürlich besonders viel Sinn, sie sind ja nur aus Staaten geflohen die sagen wir mal suboptimale Gesetze hatten. Diejenigen die sie verteidigt haben dann hier einzustellen. Vorbildung ist natürlich alles. Viel Spaß im bunten Deutschland. Vielleicht gehört dann auch mal Waterboarding zu einer ordentlichen Vernehmung
Und - wie ich schon schrieb - die Argumente, welche auch Bone angeführt hatte - hast du diese denn schon vergessen - gestern war es.
Und hältst du es auch für keine gute Idee Migranten an sich bei der Polizei einzustellen?
Bei Migranten muss man differenzieren, inwieweit sind sie gut integriert, stehen sie zu unserem Staat usw., haben sie Einstellungen aus ihrer Heimat wie oben beschrieben, welche in einer Demokratie nicht gerade gut wären usw...