Migrantengewalt in Deutschland
27.02.2018 um 10:20@staples
staples schrieb:Das ist sicher richtig. Nur, wieso sollten sie betrogen worden sein, nur weil ein paar deutsche Trotteln die Regeln nicht kapieren?Nur ein paar Trottel? Ich finde hier untertreibst du doch ein bisschen sehr stark. Was man so täglich auf den Strassen sieht und in den Nachrichten ließt sieht mir nicht gerade nach "nur ein paar Trottel" aus, die sich nicht and die Regeln halten und obendrein, im Gegensatz zu den gerade im Land eingetroffenen Flüchtlingen, in Deutschland sogar aufgewachsen sind und mit den Regeln wohl vertrauter sein dürften.
staples schrieb:Ich finde Betrug ist da der falsche Begriff.Ich meine, so könnte aber einige denken, denen man versucht hat unsere Regeln, die hier allgemein gelten, zu vermitteln. Wenn ihnen gesagt wird in Deutschland schmeißt man den Müll in extra dafür vorgesehene Tonnen, das wird hier so gemacht und daran haben sich alle zu halten, sie dann aber später sehen, wie sehr viel Deutsche ihren Müll auf dem Boden fallen lassen, in den Wald abladen oder am Stammtisch über Ausländer auskotzen, wird es sicherlich einige geben, die sich dann betrogen fühlen, so meinte ich das. Eventuell sollte man bei der Formulierung unserer Regeln mit einplanen, zu erwähnen, das sich nicht alle Deutsche hier an die Regeln halten, obschon sie hier aufgewachsen sind.
wichtelprinz schrieb:Manche geben sich halt als Liberale aus sind aber alles andere als solche.Da kenne ich auch so den ein oder anderen. ;)