kofi schrieb:Es hilft, selbst mal die Länder bereist zu haben. Aber es hilft auch, wenigstens mal im Internet nachgelesen zu haben. Human rights watch oder Amnesty International.
Wenn Menschen aus den gewalttätigsten Regionen der Welt nach D kommen, was soll dann das Ergebnis sein?
macht natürlich keiner, human rights watch, amnesty international....verlinkt man nur, aber lesen? Nein natürlich, zumindest nicht Deiner Meinung nach. Wenn irgendwo zum Beispiel Krieg herrscht, ist dies dann deren Kultur? Oder was willst Du mir sagen? Natürlich beeinflusst es einen Menschen, ob er in einem sicheren oder unsicherem Umfeld lebt. Aber was hat die Kultur etc damit zu tun? Wenn ein Deutscher im gleichen Umfeld lebt, also bildungsfern, gewaltaffin, Vater Patriarch etc, wo findest Du denn dann genau den Unterschied zu Menschen anderer Herkunft aber gleicher oder ähnlicher Lebenssituation? In der Herkunft? Der Religion? Warum bist Du nicht, wie Dein Vater, ist doch Teil Deiner Herkunft......
wäre schön, wenn Du Deine aufgestellte Behauptung bezüglich des Verrohens durch Beschneidung und Schächtung noch belegen könntest.
@all kann mir irgendwer beantworten, warum es ÜBERALL gewalttätige, straffällige Jugendliche gibt? Überall auf der Welt, haben alle die gleiche Herkunft? Die gleiche Religion? Die gleiche Ethnie? Man kläre mich bitte auf.