Donna_Littchen schrieb:Da nimmst du natürlich die, die still mit ihren Schirmchen an der Ecke stehen und nicht die rechten Socken, die gröhlend einen Trauerzug kapern.
Verblüffende Denke?
Nicht wirklich.
Ich habe die Videos gesehen und sehe da mehrheitlich normale Menschen, mag sein das auch ein paar Rechte dabei waren, wahrscheinlich sogar Linke ohne bunten Schirm.
:DDas da ein paar wütende weniger intelligente "Wir sind das Volk" rufen oder "Merkel muss weg" okay finde ich nicht richtig aber die Wut kann man wenigstens nachvollziehen.
Aber das mit den bunten Schirmen ist in Anbetracht der Umstände der Tat einfach nur ekelhaft, sorry.
Das kann man sich nicht schön reden wenn man auch nur einen Funken Anstand und Ehre im Leib hat.
Wie gesagt da wäre mir auch als normaler Mensch der Kragen geplatzt.
Wer sowas macht muss damit rechnen das er sich eine fängt.
man beschmutzt das Andenken? Wie denn genau? WIE kann man das Andenken von jemandem beschmutzen, wenn man einfach a) Trauer bekundet und b) gegen Fremdenfeindlichkeit ist? Muss man jetzt fremdenfeindlich sein, damit das Andenken der Getöteten hoch gehalten wird? Und deshalb gedenken ihr die Fremdenfeindlichen IM Trauerzug so richtig? Aha......
Ich bin nicht fremdenfeindlich und sehe es dennoch so.
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst oder dieses verhalten der "bunten" richtig findest tust du mir echt leid.
Ich glaube von solchen Leuten will kaum ein "Flüchtling" vertreten werden.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.