Migrantengewalt in Deutschland
02.01.2018 um 20:08@back_again
Die Gewalt schadet auch (vielleicht vor allem?) den Migranten selbst (Stimmung usw...)
Hier muss ich mal aus Neugier nachfragen:
Und was bedeutet das?
Eine Art Wachschutz oder Bürgerwehr?
back_again schrieb:ich fürchte wenn wir "alt eingesessenen" Jungs mit Migrationshintergrund und gewisser Straßenerfahrung nicht bald mal ein bisschen Seite bekennen und ab- und an mal eingreifen wird die Stimmung irgendwann kippen.Da hast du sicher recht.
Immer mehr konservativere deutsche Leute die eingeschüchtert sind und sich nach einem starken Führer/Staat und mehr Überwachung sehnen... dann geht der ganze freie Lebensstil von früher hier noch den Bach runter.
Da hab ich echt kein Bock drauf überall Bullen zu sehen und ständig kontrolliert zu werden... man wir haben doch genug freiheitsliebende Babo´s hier die die Straßen, Bahnhöfe und Parks einigermaßen sauber halten können..
Die Gewalt schadet auch (vielleicht vor allem?) den Migranten selbst (Stimmung usw...)
Hier muss ich mal aus Neugier nachfragen:
nicht bald mal ein bisschen Seite bekennen und ab- und an mal eingreifenWas bedeutet "Seite bekennen" und inwiefern meinst du das "eingreifen"?
Und was bedeutet das?
wir haben doch genug freiheitsliebende Babo´s hier die die Straßen, Bahnhöfe und Parks einigermaßen sauber halten können"Bobos"?
Eine Art Wachschutz oder Bürgerwehr?