Migrantengewalt in Deutschland
03.11.2017 um 13:04http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82627038/union-fordert-aufklaerung-im-skandal-an-berliner-polizeischule.html
Wenn ich in meinem alltag vor allem mit türkischen männern im alter zwischen 20 und 40 jahre zu tun habe, ob sie als busfahrer oder im supermarkt arbeiten, stelle ich ich immer wieder ein ganz lächerliches durchschaubares "platzhirschverhalten" fest, das mich doch sehr zum nachdenken und beurteilen veranlaßt.
Einmal davon abgesehen das ich prinzipiell keine kultur oder einen glauben akzeptieren kann der mir auch leicht durchschaubar suggerieren will, das frauen menschen zweiter klasse sind.
Und wenn ich dann in meinem bekanntenkreis sehe das zb. türkische unterdrückte frauen für ihren mann den führerschein machen müßen, weil der ehemann sry, einfach zu blöd dafür ist, (wirklich erlebt), und mir dabei dieses absurde platzhirsch-und aggressionsverhalten eines Erdogan anschaue, dann mache ich mir wie gesagt meine eigenen gedanken darüber.
Ich merke als deutscher mann in meinem alltag wie extrem sich vor allem die türkische kultur von der deutschen abgrenzt.
Polizeiskandal in Berlin
Opposition fordert Aufklärung über Misstände an Polizeiakademie
03.11.2017
Union fordert Aufklärung im Skandal an Berliner Polizeischule. Probleme an der Berliner Polizeiakademie bringen Innensenator Andreas Geisel (SPD) in Bedrängnis.
Die Berliner Polizei steht wieder mal in der Kritik. Dieses Mal sind es die Polizeischüler.
Im Skandal um die Misstände an der Berliner Polizeiakademie hat die oppositionelle CDU Innensenator Andreas Geisel (SPD) zum entschiedenen Vorgehen aufgefordert.
Geisel könne "die negativen Entwicklungen an der Polizeiakademie nicht länger treiben lassen", erklärte Burkard Dregger, innenpolitischer Sprecher der oppositionellen CDU am Freitag.
Tags zuvor hatte die interne Nachricht eines Lehrers an der Polizeischule im Berliner Bezirk Spandau für Aufsehen gesorgt.
"Frech wie Sau, dumm, konnten sich nicht artikulieren", heißt es dort über Polizeischüler mit Migrationshintergrund.
Die Memo warnt in teils drastischer Sprache vor möglichen Folgen. "Es wird 'ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt sein wird, das sind keine Kollegen", heißt es in der Mitteilung weiter. Auch tauchten Warnungen auf, die Polizei würde von clanartigen Strukturen unterwandert.
Wenn ich in meinem alltag vor allem mit türkischen männern im alter zwischen 20 und 40 jahre zu tun habe, ob sie als busfahrer oder im supermarkt arbeiten, stelle ich ich immer wieder ein ganz lächerliches durchschaubares "platzhirschverhalten" fest, das mich doch sehr zum nachdenken und beurteilen veranlaßt.
Einmal davon abgesehen das ich prinzipiell keine kultur oder einen glauben akzeptieren kann der mir auch leicht durchschaubar suggerieren will, das frauen menschen zweiter klasse sind.
Und wenn ich dann in meinem bekanntenkreis sehe das zb. türkische unterdrückte frauen für ihren mann den führerschein machen müßen, weil der ehemann sry, einfach zu blöd dafür ist, (wirklich erlebt), und mir dabei dieses absurde platzhirsch-und aggressionsverhalten eines Erdogan anschaue, dann mache ich mir wie gesagt meine eigenen gedanken darüber.