nein september kind, nicht alles war an dich gerichtet auch in die menge was dazu gesagt
:)wüstenfuchs, es hat was mit der familie zutun warum ein schüler seineklasse 3 tage lang nicht besuchen muss, für uns ist es die familie, wir sindfamilienmenschen, und für uns heisst weitverwandter auch ein familien mitglied, weil dunix mit weit verwandten zutun hast, verstehe ich dass dir das nicht wichtig ist, wenn esdem kleinen kindern auch nicht so wichtig ist dass sie ihre weitverwandte sehen, sage ichfamilie ist was schönes, und ich besuche jeden verwandten gerne, weil ich damit weiss wirsind große familie
ich glaube deswegen sterbt ihr aus
:D ööhhh kein bock auf meinetante, kann ich nicht solange hier bleiben und Tv schauen? xD
das mit in einermoschee lebensmittel verkaufen:
die lebensmittel werden natürlich auch hier indeutshcland produziert, nur gelegentlich paar exoten werden mit hilfe von Lasttransportenrübergebracht, klar gibts leute die es illegal nach deutschland einführen, was meinst dumit kirschenstaat, selbstverwaltenden??
Also in der türkei z.b gibts richtige kirchen,in jeder stadt der türkei! sie sehen nicht wie hier die moscheen aus, ein einfaches hausmit einer möchtegern minarette drauf, sondern richtige kirchen so wie du es dirvorstellst und noch bessere!, und wo gibts denn richtige moscheen hier in deutschland?dürfen nicht mal richtige bauen...
ja das stimmt das man für die parteien immergeld einsammelt, nun wer zahlt ist schuld sag ich nur, ich weiss auch dass viele waserfinden und versuchen hierher zu kommen, es gibt viele leute die schwarz handelbetreiben, aber ist ja klar dass es nicht nur die ausländer sind, die sind nur etwaseinfallsreicher denke ich, das mit den hisbollah jacken, ich weiss zwar nicht von solchenjacken bescheid, mag auch sein dass sie welche tragen, aber es gibt auch regenschirme mitder aufschrift "CDU" "SPD" etc., denn sie sind parteien, und für viele andere keine"terrorgruppen", ich meine jede partei unterbreitet etwas sei es nun Christlichdemokratische partei oder muslimisch demokratische partei... die einen sehen nur einepartei darin, die anderen terroristen... aber dennoch ist es wieder ein thema fürsich
@chemoristdas hab ich mal im TV gesehen da habe nazis oder sowasähnliches auch eine gruppe, leute aus ganz deutschland freiwillig in diese gegendumsiedeln lassen damit diese leute arisch erzogen werden, arische kinder bekommen damites deutsche gibt, sie haben das problem schon viel früher gesehen als es die politikeraussprachen, sie soll angeblich verboten werden, aber dennoch ist es für die Wehr gegendas aussterben die beste idee die man umsetzt
@greenlinewas geht euch diekutur oder art eines anderen an??? schaut selber auf eure nase und last jeden leben wieer will. niemnd hat das recht zu entscheiden wie einer sein soll odernicht............................................
ja man sollte leute lebenlassen, aber dann ist das verstehen leider nict möglich
man sollte nicht mit echtertürkischen kultur anfangen zu belehren damit leute türken verstehen, denn die hierlebenden türken haben auch eine für sich entwickelte mentalität und kultur, sie weichteigentlich ab von der echten türkischen kultur, also wenn jeder sich anstrengt und sagt,wenn ich das bei dem nicht gut heisse, sollte er verstehen warum der andere das völlignormale handeln eines deutschen auch nicht wirklich gut heisst...