@katil„der grund warum ich vorbestraft bin ist:
Widerstand gegenstaatsgewalt, beleidigung eines tankwärters
verbrechen ??“Nein,da ein Verbrechen eine schwerwiegende Verletzung des Gesetzes ist… das was du dafabriziert hast sind Straftaten!
“ahso, widerstand weil ich mein mithandschellen gefesselten bruder sah, wobei ich wusste dass sein daumen gebrochen war,wollte es einem beamten im zivil sagen, er hat mich nix sagen lassen, er sagte mir erzähle bis drei dann würde er pfefferspray einsetzen, das arschloch hat bis 2 gezählt undangefangen damit mic hzu besprühen, "aus reflex" hab ich ihn gepackt undweggeschupst“Kann dein Bruder nicht selber reden?
Aus Reflex hätteich mir die Hände vors Gesicht gehalten und den Polizisten bestimmt nicht weggeschubst-.-
und die Geschichte mit dem Tankwart hört sich auch so an als wärst du der denalle hassen und der niemandem was getan hat -.-
Es gibt immer zwei Versionen einerGeschichte… deine und die der anderen und da ich die der anderen nicht kenne, kann ichmir auch kein vollständiges Bild über die Situationen machen, denn jeder sagt immer, dasser nichts gemacht hat und das der andere alles Schuld ist!
„eehhm, dasglaubst du wohl nur selber maurice!!!! kostenersparnis und so eine scheisse.... wenn manmir sagen würde tja hr. ******* sie sind vorbestraft und das neue gesetz sagt sie müssenwech... ich würde sie rausschlagen und bevor die verstärkung kommt abhauen und in eine"gang" mich integrieren.. mal ehrlich, wie bist du/ihr denn drauf??? kaum in der HandballWM gewonnen, und bisschen mehr selbstvertrauen und zusammenhalt, werdet ihr wiederehrlicher was ausländer betrifft, vor 10 jahren hat sich nahezu kein deutscher getrautauch bei der wiedervereinigung eine deutschland-fahne zu wedeln...
endlich dachte ichsind auch deutsche stolz deutsche zu sein, aber bei manchen kommen nur solche ideen rauswie bei dir und die dir zustimmen...
Ich finde es gut dass ihr, wodurch auchimmer, mehr selbstvertrauen in euer land und fahne habt, aber wenn ihr dann sofort anfagtso zu denken dauerts nicht lange bis ausländer auch so denken (nur imgegenteil)“Wieso redest du jetzt hier von der Handball-WM? Also ichdenke schon länger so und vor 10 Jahren habe ich keine Fahne geschwungen, da ich da erst8 Jahre alt war
:D und ich hätte, wen ich älter gewesen wäre ohne mit der Wimper zuzucken mit ner Fahne rum gewedelt… wo is denn da das Problem? Ihr seid doch alle sopingelig! Also das Thema gewonnene Handball-WM passt hier ja mal gar nicht!
p.s.Außerdem wärst du bestimmt durch einen Deutschsprachtest für Einwanderer gefallen, wennich mir mal so deine Beiträge angucke
;)