es tut mir leid das du nicht komform mit mir sein kannst, da kann manwohl nichts machen. wir haben halt verschiedene Interpretationen bezüglich desTonfalls. Deswegen muß man mich ja nicht löschen ;)
Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
03.03.2007 um 20:45
Sag mal greenline, solltest DU nicht mal ganz still sein, wenn es darum geht, andere als"braun" zu beschimpfen? Ich meine, DU bist doch derjenige, der den Keuten hier immer mitdeinem "Indien, Indien über alles!" tierisch auf die Eier geht, oder? Also pack dirdochmal an den eigenen Zinken!
03.03.2007 um 20:47
Was ist an diesem Thread rassistisch ?
"Rassismus ist die Bezeichnung für jedeTheorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B.Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmteMentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt."
Ich bin nun wirklichdunkelrot in meinen Ansichten, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Einwanderer diesich nicht an unsere Gesellschaft anpassen, aber trotzdem von ihren Sozialleistungenprofitieren wollen, einfach nicht hierher gehören. Eine Gesellschaft baut aufgegenseitigem geben und nehmen auf, unserem Land reichen schon die Deutschen, die sichteilweise auf den Leistungen des Staates ausruhen, da brauchen wir nicht nochEinwanderer. Ich habe nichts gegen Leute, die nach Deutschland kommen, um z.B. ausKrisengebieten zu fliehen oder um hier ein besseres Leben zu führen, das kann eineBereicherung sein, aber Leute die sich hier breit machen wollen, die nur dem Staat aufder Tasche liegen und dazu noch des öfteren anti-deutsch gesonnen sind brauchen wir hiernicht !
03.03.2007 um 20:52
Ich meine damit nicht, dass sie ihre Traditionen ablegen sollen oder ihre Gewohnheiten zuändern haben, aber eine Burka oder die Diskriminierung von Frauen gehören nicht in unsereGesellschaft.
ich verstehe deine ansicht und unterstelle dir nicht ein rassist zusein. aber einge hier sind eindeutig rassistisch. diese ganze nazi rassismus kacke hatmomentan wieder ein comeback ;) und das stört mich sehr.
03.03.2007 um 21:00
Wir können ja mal die Frauen fragen, wei es ist wenn sie nur in der Burka auf die Straßegehen dürfen, oder wenn ihnen manche Familienmitglieder vorschreiben wollen, mit wem siezu verkehren haben und mit wem nicht. Eine weitere Anpassung wäre die Anerkennung derdeutschen Institutionen, wenn ich wieder von Stadtteilen Berlins höre in denen Polizistenoder gar Deutsche unerwünscht sitzt, platzt mir die Kragen. Ich würde Menschen auchdes Landes verweisen, die hier wiederholt schwere Straftaten begehen.
Natürlichist die Verantwortung teilweise beim Staat zu suchen, aber in erster Linie sind es dieEinwanderer die sich anpassen müssen.