@Merlina du siehst es wie obrien? das man sich beiträge einfach nicht durchlesen muss aber entscheiden darf was der andere angeblich denkt? ^^
und ich entscheide hier auch garnix... es geht darum das mir hier eine rechtsradikale einstellung unterstellt wird... und die vertrete ich nicht...
und ich habe in jedem verdammten beitrag geschrieben das ich nichts gegen ausländer habe,im gegenteil ich mag sie....wenn sie sich benehmen und anpassen....die die für immer hier bleiben wollen...und das hab ich sooooo oft geschrieben..öfter gehts bald garnicht...aber das wird hier einfach überlesen? wozu sind dann gespräche wie diese da? damit sich jeder einfach einredet was der andere angeblich geschrieben hätte?
und ich denke ich habe mich differenziert genug ausgedrückt... allein mit dem satz das ich hier jeden willkommen heisse der sich hier auch gern aufhällt.... ist das nich statement genug? oder was muss ein obrien hören ? das ich ab sofort alle in meine wohnung hole und sie ernähre? was issn das fürn schwachsinn? mehr toleranz geht bald garnicht...nein stattdessen wird nur ein einziger satz hier zerrissen... "ausländer- läden"
und das kam anfangs nicht mal von mir sondern von bedenklich...aber das konntet ihr ja nicht wissen, weil ihr ja einfach nicht lest was hier steht
:D also nochmal..vllt wird es ja jetzt gelesen und auch einfach mal akzeptiert...
ich mag ausländer...ich freue mich wenn sie zur deutschen wirtschaft beitragen...
ich wünsche mir nur eins...zusammengehörigkeit..egal welche staatszugehörigkeit...
aber da spielen nicht nur wir deutschen eine rolle sondern auch die anderen... die müssen sich auch integrieren lassen... wir können ja niemanden zwingen sich hier wohl zu fühlen..aber angebote für sie gibt es weitaus genug... sie werden nur nicht genutzt !!!!