@Obrien ich denke nicht das ich nur nicht fremdfeindlich erscheinen will....Oo
und ich sagte nicht das sie keine supermärkte haben sollen...sondern ich sagte "es gibt ganze bezirke wo nur das zu sehen ist" und ich möchte noch erkennen können welcher laden dort links an der ecke ist und was er verkauft...
eine frage...lebst du in berlin? hamburg wäre auch eine möglichkeit....
dort ist es nämlich so das in den bezirken in denen kaum noch deutsche leben auch die deutschen läden verschwinden... ich wollte damit ausdrücken das das einfach zusammen gehören zu hat....das eine wie das andere.... ist ja klar das sie ihre läden brauchen weil deutsches essen nun mal auch nicht jedermans geschmack ist...aber es kann nicht sein das ganze bezirke zum "ghetto" werden... und das werden sie hier...
ein gesundes mittelmaß wäre angebracht...
aber du kapierst nichts von dem was ich sage...
du suchst schon förmlich nach aussagen von mir die du zerreissen kannst...
aber mir solls recht sein, wenn ich heute dein wutball sein soll bin ich das gern
:Dverstehe weiterhin alles falsch... ich gebs jedenfalls auf DIR alles 100 mal zu erklären...
und ich sagte nie das ausländer hier machen dürfen was sie wollen...
sondern das sie zu arbeiten haben... einem gesellschaftlichen leben nachgehen...
so wie deutsche das meiner meinung nach auch zu tun haben...
ich würde auch, wenns nach mir ginge... deutsche gesellschaftsversager abschieben wenn sie ein land für sowas hätten *augenroll*