Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:00
@richie1st
Ist es aber nicht deswegen weil viele sich nicht alles durschgeschaut haben ?
Und es deswegen aus dem Zusammenhang reißen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:01
@Obrien
ich denke nicht das ich nur nicht fremdfeindlich erscheinen will....Oo
und ich sagte nicht das sie keine supermärkte haben sollen...sondern ich sagte "es gibt ganze bezirke wo nur das zu sehen ist" und ich möchte noch erkennen können welcher laden dort links an der ecke ist und was er verkauft...

eine frage...lebst du in berlin? hamburg wäre auch eine möglichkeit....
dort ist es nämlich so das in den bezirken in denen kaum noch deutsche leben auch die deutschen läden verschwinden... ich wollte damit ausdrücken das das einfach zusammen gehören zu hat....das eine wie das andere.... ist ja klar das sie ihre läden brauchen weil deutsches essen nun mal auch nicht jedermans geschmack ist...aber es kann nicht sein das ganze bezirke zum "ghetto" werden... und das werden sie hier...
ein gesundes mittelmaß wäre angebracht...

aber du kapierst nichts von dem was ich sage...
du suchst schon förmlich nach aussagen von mir die du zerreissen kannst...
aber mir solls recht sein, wenn ich heute dein wutball sein soll bin ich das gern :D
verstehe weiterhin alles falsch... ich gebs jedenfalls auf DIR alles 100 mal zu erklären...

und ich sagte nie das ausländer hier machen dürfen was sie wollen...
sondern das sie zu arbeiten haben... einem gesellschaftlichen leben nachgehen...
so wie deutsche das meiner meinung nach auch zu tun haben...

ich würde auch, wenns nach mir ginge... deutsche gesellschaftsversager abschieben wenn sie ein land für sowas hätten *augenroll*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:03
@derfremde @SmokeyEyes


Hier wird gerne mal gewettert, wenn man der Meinung ist die Ausländer sind nicht genug Integriert.

bis auf die Muslime sind sie das ja auch schon relativ.



DIE Ausländer, DIE Muslime? Hier wurde ja noch nichtmal gesagt, was erfolgreiche Integration bedeutet. Wenn dann noch derartig pauschalisiert wird, dann soll sich keiner wundern, das ihm übers Maul gefahren wird. Es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür das DIE Muslime nciht integriert sind. Da werden dann Beispiele von prügelnden türkischen Bengeln aus Neukölln gezeigt und dann einfach einer ganzen Gruppe angehängt. Und das nennt man dann fundierte Meinung. So ein Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:05
@Obrien

und wenn wir 1000x sagen ein teil davon, dann ist es auch nicht besser


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:06
@Obrien

Aber das Verhalten der Jugendlichen spiegelt oftmals nur die "Erziehung" der Eltern wieder. Wenn die Eltern streng die Muslimischen Riten und Traditionen aufrechterhalten und von den Kindern das gleiche fordern, tja wohin führt das dann?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:06
@SmokeyEyes
ganz ruig nicht aufregen.

@history_x
ich weiß ja was gemeint ist!

@Obrien
und höre du auf ständig zu pauschalisieren. wir reden nicht von der allgemeinheit. sondern von unseren erlebnissen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:08
@SmokeyEyes


aber es kann nicht sein das ganze bezirke zum "ghetto" werden... und das werden sie hier...

Das darf es auch nicht, solche Ghettos bilden sich, weil sich viele die Mieten in den besseren Stadtvierteln nicht leisten können und konntent. Das ist ja kein Problem allein der Türken, es gibt in Berlin auch Stadtviertel in denen fast nur White-Trash lebt, also verarmte deutsche Unterschicht. Auch dort ist die Kriminalitätsrate entsprechend hoch. Aus solchen Ghettos kommst du schwer raus. Viele Personalchefs aus der Region schauen auch darauf woher du kommst.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:09
@derfremde
ich rede wieder nur von hier. die meisten eltern wissen noch nicht mal was ihre gangster junges draußen so treiben. zu hause sind se nähmlich so was von brav.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:10
ich bin mir momentan nicht mal mehr sicher ob ich hier noch weiter schreiben soll...
obwohl ich gern noch ein paar dinge los werden wollen würde...

@Obrien ich habe nie im leben behauptet das muslime gewalttätiger sind als andere nationen, das halte ich auch für quatsch..und wenn dann würe ich eher sagen das russen da noch "härter sind" allein nur von der mentalität was von uns deutschen falsch verstanden wird... durch solch ereignisse entstehen konflikte...und nicht weil jemand grundlos aggressiv ist (ist ja eher die ausnahme) ich denke der jenige der das gesagt hatte,meinte eher damit das durch diese konflikte oft die schlägerein entstehen...so hab ich es jedenfalls verstande...weil die eine nation oft den unterton der anderen falsch versteht...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:10
@ivi82

und höre du auf ständig zu pauschalisieren. wir reden nicht von der allgemeinheit. sondern von unseren erlebnissen.

Ach ja? Hier heisst es meistens "die ausländer, die muslime". Du redst aber wirklich oft über deinen Landkreis, aber daher frage ich mich, warum du dich angesprochen fühlst ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:11
@Obrien
also unser erlenbach war auch mal deutsch. aber jetzt hauen alle deutschen ab. nur die russen haltens aus. respekt. und es wird immer mehr in türkische hände gegeben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:11
@Obrien also das kann ich nicht bestätigen...
ich wohne am rand von berlin und dieser bezirk hier hat einen sehr schlechten ruf...und hier sind die mieten billiger als in der innenstadt (da wo die ausländer meeeeeeist wohnen)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:11
@derfremde
es wird auch gerne gegen ausländer, neuerdings gegen muslime gewettert. substanzloses verallgemeinern gehört genauso dazu wie forderungen nach gesetzen, die es schon längst gibt. und diesen blödsinn soll man also unkommentiert stehen lassen, ja?
Zitat von ObrienObrien schrieb:DIE Ausländer, DIE Muslime? Hier wurde ja noch nichtmal gesagt, was erfolgreiche Integration bedeutet. Wenn dann noch derartig pauschalisiert wird, dann soll sich keiner wundern, das ihm übers Maul gefahren wird. Es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür das DIE Muslime nciht integriert sind. Da werden dann Beispiele von prügelnden türkischen Bengeln aus Neukölln gezeigt und dann einfach einer ganzen Gruppe angehängt. Und das nennt man dann fundierte Meinung. So ein Schwachsinn.
signed


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:11
@ivi82

Oder es kümmert sie nichtmal.

@SmokeyEyes

In Sachen Gewalt, würde ich meinen stehen sie anderen Nationen in nichts nach. Gewalt ist ein Mittel von dem jede Nation gebrauch macht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:12
Ja aber da sieht man ka das die Politik bei so ein Thema versagt mir scheint es als wollen die es noch anders also die Politiker damit man das arbeitervolk auch schön klein hält @Obrien


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:12
@Obrien
ich fühle mich nicht angesprochen. finde es aber unfair @SmokeyEyes und @history_x gegenüber.


melden