Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:23
@frieder

Wenn du viel Platz zuhause hast dann bitte es hält dich niemand davon ab Nächstenliebe auszuüben aber bitte nicht auf meine sondern auf deine Kosten dann ist das kein Problem!

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:24
@Hansi
dein zynismus passt nicht - -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:26
@kiki1962

Ach die meisten verstehen nicht was der Humanismus bedeutet in seiner Tragweite , und wenn es ihnen bewusst wird, werden sie kleinlauter und uebersehen erst dann die Tragweite und das Verstaendnis des Humanismus.

Aber sowas kann man doch nicht verlangen , das man die Verantwortung fuer sein eigenes Tun und Handeln uebernehmen muss.

Bitte du verlangst da etwas zuviel von so manchen . Stell Dir vor du faengst dann noch an von einer kosmopolitischen Welt an zu reden . Puhh das koennte so fuer manchen eine sehr grosse Herausforderung darstellen ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:27
@deadrain
Zitat von deadraindeadrain schrieb:Aber wir brauchen nicht auch noch zusätzlich zu den Banken einen Haufen Leute die uns noch zusätzlich auf der Tasche liegen! Wie gesagt wenn du sie bei dir aufnimmst und Versorgst dann bitte kein Problem!
Dafür sind andere zuständig.
Der Gutmensch fordert und sonnt sich unter seinem (Schein-)Heiligenschein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:29
@deadrain


du wirst schon verstehen irgendwann warum es besser ist zu verallgemeinern in der frage der einwanderrung keine abstriche zu machen zwischen gebildeten und ungebildeten
das ziel der menschheit sollte die hilfe und obdachstellung allen gegenüber sein
und das würde nicht zwangsläufig bedeuten das du in deinen schönen deutschen gemütlichen sessel auf dein bier verzichten musst

außerdem sind grenzen für mich unter anderen nicht unbedingt gerechtfertigt im bezug auf die behandlung untereinander ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:30
@asmodee
würde doch liebend gern einen integrationsverweigerer hier behalten- als solche, die keine integration mehr nötig haben . . .


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:31
@Hansi
Der Gutmensch fordert und sonnt sich unter seinem (Schein-)Heiligenschein.


Genau das ist eben das Problem!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:34
@Hansi
@deadrain

Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:würde doch liebend gern einen integrationsverweigerer hier behalten- als solche, die keine integration mehr nötig haben . . .
als solche, die scheinbar keine integration mehr nötig haben

ihr seid weit davon entfert in einer humanitären gesellschaft zu hause zu sein -

ihr seid die verweigerer . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:39
@kiki1962
ihr seid weit davon entfert in einer humanitären gesellschaft zu hause zu sein -

Das erzählst du mal zuerst den Afrikanischen Warlord der Menschen wie Fliegen schlachtet den du mir hier als Nachbarn unterjubeln willst! Wenn du soviel Geld und Platz bei dir zuhause hast kannst du so viele von dieser Sorte aufnehmen wie du willst da hab ich nichts dagegen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:41
@deadrain
den will ich dir nicht als nachbarn unterjubeln - - der würde sicher auch nicht dein nachbar werden wollen - -

das es afrika so mies geht ist auch schuld der deutschen - der europäer- und somit stehen wir in der verantwortung . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:44
@kiki1962
das es afrika so mies geht ist auch schuld der deutschen - der europäer- und somit stehen wir in der verantwortung . . .

Und das es Afrika so schlecht geht ist nicht mein Problem das liegt an der Unfähigkeit der Bevölkerung dort aber egal denke was du willst. An der EU Grenze ist schluss für den Warlord und nur das ist wichtig!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:46
@deadrain
„Das erzählst du mal zuerst den Afrikanischen Warlord der Menschen wie Fliegen schlachtet den du mir hier als Nachbarn unterjubeln willst! “

Menschen die in Deutschland Schutz suchen sind wohl eher die Opfer von solchen Warlords.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:48
@Waldfreund
Menschen die in Deutschland Schutz suchen sind wohl eher die Opfer von solchen Warlords.


An der Grenze zur EU ist Schluss und das ist wichtig für mich und ende!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:49
Uiguren-Häftlinge
Neue Heimat Bermuda
Vier uigurische Häftlinge aus Guantanamo sind entlassen und nach Bermuda überstellt worden.

http://www.focus.de/politik/ausland/uiguren-haeftlinge-neue-heimat-bermuda_aid_407322.html


Zum Glück blieb uns wenigstens diese Übel erspart!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:50
@deadrain
„An der Grenze zur EU ist Schluss und das ist wichtig für mich und ende! “

Du wirst ja auch nicht verfolgt, gefoltert oder musst Angst um Dein Leben haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:52
@Waldfreund
Du wirst ja auch nicht verfolgt, gefoltert oder musst Angst um Dein Leben haben.

Ja das habe ich der Grenze zu verdanken die mich von dem Warlord trennt!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:53
@Hansi
@deadrain


Gutmensch wie ich das Wort liebe :D

Aber so oft ich nachfrage bekomme ich diesbezueglich kaum eine Antwort :

Was ist ein Gutmensch ?? Wer ist ein Gutmensch ?? Wie sieht ein Gutmensch aus ??

Fragen ueber Fragen, wer weiss vielleicht erhalte ich jetzt eine Antwort von jemanden von einen von Euch beiden.

@deadrain

Ach ja die Unfaehigkeit von den da, darum geht es Afrika und anderen Dritten Welt Laendern sooo schlecht.

Ironie an : Na ja wie kann man ja auch erwarten das der schwarze Mann faehig ist, wie kann man erwarten das er arbeiten kann und nicht nur ganz viele Kinder machen kann ect. Wie kann man nur sowas erwarten von der ach so zurueckgebliebenen Schwarzen.

Ironie aus..

Wie ich solche versteckten Untertoene liebe. ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:53
@deadrain
also dich möchte ich nicht als nachbarn haben - -

wir stehen in der pflicht menschlich zu handeln - und abschieben oder nicht hier willkommen heißen ist keine lösung für die probleme . . ..

und wie schon gesagt: scheinbar integrierte sind schlimmer - würde gern ein teil des volkes deutscher nation aus der brd oder europa verbannen - --


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:55
@deadrain

Wow bist du organisiert in einer Art Guerillagruppe , kannst Du aussuchen wer reinkommt und wer nicht ?? Sprichst Du gleich nur von den deutschen Grenzen oder beziehst Du deine * hust * Gedankengaenge gleich mit auf die umliegenden Nachbarlaender ??

Dann brauchen die erst gar nicht selber nachdenken sondern das Denken hast Du und Deine Gruppe gleich fuer sie mituebernommen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:55
@deadrain
„Ja das habe ich der Grenze zu verdanken die mich von dem Warlord trennt! “

Ja, aber es ist nicht Dein Verdienst das Du auf der anderen Seite der Grenze bist. Das ist nur Zufall. Würdest Du im umgekehrten Fall genauso denken ?


Anzeige

melden