@gsb23>>>Die "wahre" Geschichte des Golf-Krieges ist immer abhängig von derWahrheitsliebe des Betrachters, so wie auch eine "wahre" Religion nur für jenen wahr seinkann, der sich ihr verschrieben hat mit Haut und Haaren. Viele Menschen sehnen sich nachWahrheit. Hier im Forum ist das offensichtlich geworden durch die in letzter Zeitsprunghaft angestiegene Zahl der Demagogen und Ideologen. Dass diese Typen nur eineverbogene Sicht der im halbschatten betrachteten Vorgänge zum Besten zu geben bereitsind, um rattenfängermässig ihr Ding durchzuziehen, fällt nicht weiter ins Gewicht, dennwas der Mensch zu sehen bereit ist, das sieht er nunmal.<<<
- Ich hab das gelesenaber sehr darin lediglich eine relativitierung des zu untersuchenden Konfliktes aberkeine Aussage die das davor geschriebene was ich zitierte widerspricht.
Du wirfst derDoku kurz gesagt vor sie wäre nicht objektiv sondern zielgerichtet suchend nach Beweisendie die USA schlecht machen.
Das finde ich aber nicht.
Kein Fall kann mit 100%gewissheit gelöst werden weil man einfach nicht Gott sein kann aber ich denke wirklichnicht das die Doku nicht objektiv vorgeht.